|
|
Winterwichteln 2010?Re: Winterwichteln 2010?Ach man darf sich was wünschen? An meinen Wichtel: Bitte nichts Älteres als die Neunziger. Eine Geschichtsstunde reicht
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Winterwichteln 2010?Wünschen und/oder eingeschnappte Wortkargheit find' ich, ehrlich gesagt, ziemlich doof (falls das ernsthafte Einwürfe waren) - ist doch keine Convenience-Veranstaltung hier.
![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Winterwichteln 2010?Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die alle Spaß machen. Ansonsten bin ich voll bei dir...
Re: Winterwichteln 2010?Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt ...
![]()
Re: Winterwichteln 2010?
Genau. Gut, manchen fällt das wohl leichter als anderen. ![]()
Re: Winterwichteln 2010?Tja, Frank, wenn Du meinst... dann gibt es nun von mir für Dich einen Doppel-Sampler voller Waldschrate und Gebirgstrolle.
Re: Winterwichteln 2010?Frank ist in dieser Hinsicht die Mühe nicht wert (ernst gemeint), wie du von seiner unbeeindruckten Vergesslichkeit ableiten kannst.
Re: Winterwichteln 2010?Achso ich mach mal den Kontrast. Wer auch immer mich gezogen hat. Ich bin offen für neues. Das wäre ansich mal eine interessante Form, neues kennen zu lernen. Würde mich darüber freuen.
Sehe ich exakt genau so. Klar, es gibt Musik, die mir nicht gefällt und das werde ich dann auch schreiben. Aber nicht mit einem "das ist Müll"-Kommentar. Ich gehe auch davon aus, dass ein Großteil der vorherigen Kommnetare nicht ganz ernst gemeint, denn sonst mach die ganze Sache ja keinen Sinn. Wenn mir mein Bewichtler einen Gefallen tun möchte und mir nur kauzigen US Metal auf den Sampler packt, ist es a) auch nicht gesagt, dass mir alles gefällt und b) hätte ich da kaum etwas von, weil ic das meiste kennen dürfte ... Ein Freund von -core und/oder Dm/BM werde ich aber sicherlich auch nicht mehr. Die guten Ausnahmen höre ich mir aber gern an und bin gespannt, ob ich solche angeboten bekomme. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
War die erste so schlimm?!?