Okay, QUO VADIS ist bestellt.
Das neuere Dreierpack allerdings kann mich nicht locken. Das ist mir zu hart.
|
|
90 gute Alben in halbwillkürlicher ReihenfolgeRe: 90 gute Alben in halbwillkürlicher ReihenfolgeOkay, QUO VADIS ist bestellt.
Das neuere Dreierpack allerdings kann mich nicht locken. Das ist mir zu hart.
Re: 90 gute Alben in halbwillkürlicher ReihenfolgeMayhem : Schon wieder cool. Anstrengend, aber cool. Irgendwann kauf ich was von denen. und wenns von einem Grabbeltisch ist.
Ahab: Jupp, diese Walgesänge mag ich. Nicht jeden Tag, aber ab und zu mal. Ramona Am Arsch: Nett, aber da bin ich eher Mainstream und würde eher spätere scheiben besser finden. Man beachte den Konjunktiv. Irene Maiden: Schon anderswo durchgekaut. Das können die besser. Heute vielleicht nciht mehr, aber grundsätzlich schon. Vital Remains: nope. Gorguts : hä? Slayer: auch nett. Aber wo ist der beste Song als Link???? Metallica: Toll. Abera uch hier werden essentielle Songs unterschagen. Quo Vadis : notiert. Das ist super! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 90 gute Alben in halbwillkürlicher Reihenfolge
Wenn ich mal senfen darf... Dead skin fuckin mask - http://www.youtube.com/watch?v=Zp_ntrq_K40 Creeping fuckin death - http://www.youtube.com/watch?v=lXWq3f01e2U
Einmal Ja, einmal Nein ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 90 gute Alben in halbwillkürlicher ReihenfolgeHm, "Creeping death" dürfte ja wohl unstrittig sein (denke ich mal...) und ich wüßte nicht, was auf der SLAYER besser sein sollte, als "DSM"...
Da ist nix besser als DSM. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 90 gute Alben in halbwillkürlicher ReihenfolgeHuch, kein schleichender Tod?
"Escape"?
Re: 90 gute Alben in halbwillkürlicher Reihenfolge'Escape' ist nett.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 90 gute Alben in halbwillkürlicher Reihenfolge"FWTBT" ist toll, aber bester Song der Scheibe? Nö, ne... oder?
"Trapped under ice"?
Re: 90 gute Alben in halbwillkürlicher ReihenfolgeSlayer cool, Metallica cool.
Qua Vadis, hui sehr geiler technischer Death Metal. Das macht Bock. Hunter Killer hat auch einen guten Refrain, der im Ohr hängen bleibt. Cool. Anata, kannte ich bisher nur die Under a Stone with no Inscription die fand ich damals ziemlich cool. Das ist halt ähnlich schneller technischer Death Metal. Läuft ganz gut rein. Marduk ist wieder Blackmetal wie ich halt genau gar nicht brauche und nichts mit anfangen kann. Behemoth, ziemliches Death Metal Geknüppel. Da gefiel mir Quo Vadis besser, hatte einfach bessere Melodien. Spielen können die Jungs aber durchaus.