Loenz hat geschrieben:Sabaton ist auch böse*g*.
Böse zu meinen Ohren auf jeden Fall.
|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Böse zu meinen Ohren auf jeden Fall.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDas meinte ich in diesen Fall genau.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsÄh... ja, klar, genau. Weiß ich doch. Ist ja nicht so, dass ich viel zu blöd gewesen wäre, die Ironie in dem Statement zu erkennen. Tz, nur Idioten hätten das nicht gesehen.
*hüstel* Also... ähm... ich werde dann mal... gehen... und so... und versuchen, meine Würde zu behalten. ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Nein, das wußte ich nicht. Kenne aber auch absolut nix von The Tea Party. Und gelesen habe ich das auch nirgends. Hasse es allgemein allerdings auch, wenn Coversongs mitten im Album zu finden sind. Naja.
Steht im Booklet ![]()
Offensichtlich ist die Version aber gut, ist ja immerhin dein Anspieltipp. Davon abgesehen, sollte jeder Mensch TEA PARTY hören.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDer Song gefällt mir auch. Zudem passt der auf das Album und zu Melechesh. Wäre nie im Leben darauf gekommen, dass das ein Cover ist.
Hätte das Booklet wohl mal etwas genauer inspizieren sollen. ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 84
JUDAS PRIEST - Nostradamus (2008) ![]() Dieses Album wurde mir zu sehr schlecht geredet. Man sollte dieses Mammutepos als etwas Neuartiges aus dem Priest Universum betrachten und nicht gleich mit „British Steel“ und „Painkiller“ messen. Dann, ja dann kann man sich damit wirklich weitaus mehr als anfreunden und erkennt schnell, dass Priest mit ihren beiden Comebackalben richtig tolle Werke geschmiedet haben. Weitaus bessere als zuletzt z.B. Manowar mit „Gods Of War“ und Iron Maiden mit dem mir bekannten „Amolad“. Das ist einfach meine Meinung, die natürlich wie immer nicht jeder mit mir teilen wird. Zudem finde ich, dass Halford auf der Scheibe super singt. Wie man an dem Anspieltipp erkennen kann funktioniert das Album aber sicherlich unter Kopfhörern wesentlich besser als live. Da vermögen einen die alten Schmöker wohl mehr zu begeistern. Wie dem auch sei. Ich mag die „neuen“ Priest sehr. Angemerkt sei noch, dass "Prophecy" bei weitem nicht der beste Song ist. Habe bei youtube aber nix Vernünftiges gefunden. Den Song "War" finde ich sehr cool gemacht. …„Prophecy" -> http://www.youtube.com/watch?v=n9V1ChH_rZg&feature=related
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDie Platte wurde doch nur aufgenommen, dait Robbie bei den Gigs ganz einfach mit einem Buch in der Hand hin und her gehen kann. Das nächste Album heißt dann "Grimms Tales".
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsNarcodamus??? Nicht mal in den TOP 10.000! Sorry...