|
|
Weihnachtswichteln 2015Re: Weihnachtswichteln 2015Noch nicht alle Sampler verteilt? Naja, für einen Katholiken dauert Weihnachten bis zu Mariä Lichtmess, also alles in bester Weihnachtsbutter, oder?
![]()
Re: Weihnachtswichteln 2015Jaja, einerseits die stressigen Feiertage und andererseits wissen scheinbar manche Wichtel nicht, was sie wichteln sollen, denn ich habe auch noch keinen. Fräääänkieeeeee...?
![]() Am besten wir benennen das Ganze in Januar-Wichteln um. Wenn sich hier schon fast jeder so viel Mühe gibt wie bei Rüdigers Sampler. Zuletzt geändert von Schaf am Sonntag 27. Dezember 2015, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Weihnachtswichteln 2015
![]()
Re: Weihnachtswichteln 2015Nö. Ich habe Fabian bewichtelt.
Re: Weihnachtswichteln 2015Hatte Fabian in seinem Thread doch schon gesagt-
Re: Weihnachtswichteln 2015Ähm... Der Postbote war grad da...
Jetzt bin ich baff und gespannt. (Der Kronkorken ist für den Größenvergleich mit im Bild.)
Re: Weihnachtswichteln 2015Haha, wie gut ist das bitte?
![]()
Re: Weihnachtswichteln 2015Sooo, mein Sampler ist jetzt auch angekommen. Passend zum fehlendem Schnee ist die CD ganz in weiss gehalten und es steht Merry X-Mas drauf. Rotieren wird sie dann nach der Arbeit heute.
![]()
Re: Weihnachtswichteln 2015Sorry, Wichtel, ich war wieder mal ein paar Tage im Krankenhaus. Aber dein Sampler ist irgendwann zwischen dem 28. und Silvester angekommen und rotiert jetzt.