|
|
Sommerwichteln 2011?Re: Sommerwichteln 2011?Man, das ist Taktik... Als ob ich in einem Metalforum einen Sampler ohne Metal verschicke ... *räusper*
Re: Sommerwichteln 2011?
Ich verspüre im Moment nicht gerade wenig Lust, dem Frosch so richtig weh zu tun.
Re: Sommerwichteln 2011?Gibts ein Wort für das Gefühl was ich grade habe: eine Mischung aus Angst, Schadenfreude und Genugtuung? Aber davon abgesehen werden Frösche nicht gekocht, und schon garnicht als ganzes.
Fang deine Liste einfach neu an, 123_7 hat ja schon angefangen und ich verspüre auch grade Lust wieder ein wenig dran herumzubasteln ...
Re: Sommerwichteln 2011?Der arme Listen Fetisch Holger. Darf seine ganze Liste bald neu bearbeiten.
Re: Sommerwichteln 2011?Selbst wenn ich jetzt neu anfangen würde, täte sich an Holgers Topliste nichts ändern. Vielleicht findet er das ja beruhigend
![]()
Re: Sommerwichteln 2011?Ich zumindest würde drauf achten dass ich kein Album nehme welches in den Top10 sind (außer sie sind schon in der jetzigen Top10), wenn ich die Top50 vermeide ich auch die. Ich bilde mir nämlich immernoch ein damit unbekannten Bands ein etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen
![]()
Re: Sommerwichteln 2011?Von meinen unbekannten Bands will ja niemand was wissen, darum ist das nicht unbedingt ein Anreiz
Es wollen doch eh alle nur die siebenundzwanzigste Erwähnung von "Operation: MIndcrime" und "The Number of the Beast" lesen.
Re: Sommerwichteln 2011?Muss ich jetzt wieder in deinen Arsch kriechen und sagen dass ich das sehr wohl hören will oder schaffst du es auch ohne Amphibium im Rektum 'ne neue Liste zu erstellen?