Loenz hat geschrieben:Nachdem ich mir noch mal deine Top 100 angeschaut habe, ist 14 wahrscheinlich Caspian.
Nein, auch die sind's nicht. ABer mit Mono und Red Sparowes haben die schonmal gespielt. Und die Band ist aus der Schweiz.
|
|
Retrograde&AnterogradeRe: Retrograde&Anterograde
Nein, auch die sind's nicht. ABer mit Mono und Red Sparowes haben die schonmal gespielt. Und die Band ist aus der Schweiz. Realer Name: Thomas Becker
Re: Retrograde&AnterogradeAlso Torman Maxt mit Ugly Kid Joe vergleichen ist schon seltsam
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Retrograde&AnterogradeWas kann ich dafür, wenn die Stimme bei mir diese Assoziation weckt...
*ganz klein schrumpf* ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Retrograde&AnterogradeAch was. Solange Du nicht Keith Caputo mit Michael Poulsen oder Johan Längqvist mit Messiah Marcolin verwechselst, ist doch alles in Ordnung.
Re: Retrograde&AnterogradeJa, da isser ja:
Torman Maxt mit 'Riders of the cosmic circuit' vom 1994er Album "Just talking about the universe...so far" ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Retrograde&Anterograde
und noch schlimmer ist, seit Jahrzehnten Candlemass zu hören und noch niemals den Namen Johan Längqvist gehört zu haben..."auf atomare Dimensionen schrumpf..." Realer Name: Thomas Becker
Alles gut. Die sind schon ziemlich süß und poppig in ihrer Verschrobenheit. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Retrograde&AnterogradeAber halt mal, vielleicht verarscht ihr mich ja und Johan Längqvist ist der bürgerlich Name von Messiah Marcolin!? Bitte tut das nicht. Ich glaub Euch alles...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Retrograde&AnterogradeDer heißt: Bror Jan Alfredo Marcolin.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Wassn das für n Name? Bror Jan Alfredo. Ey, Du machst mich ferig, Ich will jetzt Deine Gesicht sehen. Ihr verarscht mich, oder? ODER? Realer Name: Thomas Becker