Entschuldigt bitte meine Unwissenheit und sicher steht das hier irgendwo im Thread, ABER:
Darf der Wichtel wissen, WAS er da hört, oder lässt man ihn da auch im Unklaren?
|
|
Winterwichteln 2010?Re: Winterwichteln 2010?Entschuldigt bitte meine Unwissenheit und sicher steht das hier irgendwo im Thread, ABER:
Darf der Wichtel wissen, WAS er da hört, oder lässt man ihn da auch im Unklaren? Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2010?Im Unklaren. Er soll schön unbelastet an die Sachen rangehen.
Re: Winterwichteln 2010?Das Rätseln und die Beschreibung des Gehörten ist ja ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltung.
Re: Winterwichteln 2010?@Jesus & trent:
Euch ist klar, dass ihr jetzt evtl. erst recht die volle Breitseite abbekommt? ![]()
Re: Winterwichteln 2010?Wenn mein Wichtel damit leben kann, dass ich dann zu jedem Song nur schreibe "Gefällt mir nicht, nächster Song."...
![]() Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Winterwichteln 2010?Ne, dann wenigstens so richtig schönen reinen Hass bitte.
Re: Winterwichteln 2010?Mein Wichtel wird den König unter den Wichtel-CDs bekommen
und wenn er ihn nicht mag, gibts AUS MAUL!!!! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2010?Ist das die Tante von DARTH MAUL?
Re: Winterwichteln 2010?Uff, das wird schwierig...
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Winterwichteln 2010?Weia, diesmal habe ich das Gefühl, dass ich nur verlieren kann. Und das, nachdem ich letztes Mal schon Germon verprellt habe. Naja, was soll's, viel Feind, viel Ehr...
Warum nur habe ich gerade ein YouTube-Video mit einem zu Euro-Dance abspackenden Schaf vor Augen? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)