|
|
Weihnachtswichteln 2015Re: Weihnachtswichteln 2015Inzwischen habe ich wieder Internet, weshalb ich den Sampler auch zeitnah besprechen möchte - bis zu den Feiertagen könnte das evtl. aber schon noch dauern. Nur so viel vorab: Ich kenne mal so gar nichts und erschaudere jedes Mal aufs Neue angesichts der tiefen Schwärze.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Weihnachtswichteln 2015Ich würd als nächster weitermachen, soll ich warten, bis Raf sein Sampler fertig aufgelöst ist?
Re: Weihnachtswichteln 2015Nö. Von mir aus gerne weitermachen, 2-3 Wichtelthreads gleichzeitig finde ich nicht überfordernd. Bis jetzt sind wir bei 4 Samplern von 17.
War selbst gegen Hektik. Nun wirkt es so, als würde das Ganze leicht einschlafen, weil es durch mögliche wie verständliche Unterbrechungen dauert, bis ein Sampler komplett durch ist.
Re: Weihnachtswichteln 2015
Habe ich auch das Gefühl. Jetzt läuft zu wenig. ![]()
Re: Weihnachtswichteln 2015Finde ich auch. Aber der goldene Mittelweg muss erst gefunden werden.
Re: Weihnachtswichteln 2015Ich würde mich schon freuen, wenn ich überhaupt etwas zu besprechen bekommen würde.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weihnachtswichteln 2015Bei mir kam auch noch nichts an.
Re: Weihnachtswichteln 2015Ich hoffe, dass ich jetzt in den ruhigeren Post-Weihnachtstagen mal zum Sampler komme. Also so zwischen dem 27. und kurz nach Neujahr...