day 23 - a song that you want to play at your wedding
Peter Gabriel - The Book of love
Ein Super Text indem man die einfache Dinge der Liebe beschreibt. Super toll.
|
|
30 Day Song ChallengeRe: 30 Day Song Challengeday 23 - a song that you want to play at your wedding
Peter Gabriel - The Book of love Ein Super Text indem man die einfache Dinge der Liebe beschreibt. Super toll.
Re: 30 Day Song Challengeday 28 - a song that makes you feel guilty
Hä? Wieso sollte ich mich bei Musik schuldig fühlen? Vielleicht, weil ich mir obskure Underground-Blackmetal-Bands aus dem Netz sauge anstatt lächerliche Preise von 50-100 Euro für die Original-Auflage auszugeben? Okay, in dem Fall fühle ich mich bei folgendem Gehacke schuldig: FOREST (RUS) - By The Roar Of Hammer's Fall Hab nichtmal gecheckt ob es die nicht vielleicht doch günstig irgendwo gibt. But you get the point. day 29 - a song from your childhood Hmmm... CURTIS MAYFIELD - Pusherman Meine Mama mag den halt gerne. Und ich auch. Alternativ vielleicht was von EARTH, WIND & FIRE, THE POLICE oder gar DAVID BOWIE (?) ... das sind die Sachen, an die ich mich erinner. Gute Erinnerungen.day 30 - your favorite song at this time last year Das ist langweilig, weil ich da schon TROK gehört habe. Übrigens, grüße an den guten Loenz, i moag di Also nehme ich meinen zweitliebsten Song um die selbe Zeit des Jahres:KEEP OF KALESSIN - Dragon Iconography Wenn die Blasts einsetzen wirds wirklich vollkommen überwältigend. Fistraising deluxe. Immernoch ein absolutes Meisterwerk, das Album, bis auf den unsäglichen Song "The Dragontower". Man, ist der schlecht...
Re: 30 Day Song Challenge - Day 10day 10 - a song that makes you fall asleep
Ist das positiv oder negativ gemeint? Weil ich kann wunderbar bei jedem Song von DREAM THEATER oder der neuen OPETH einschlafen. Von der einen zur nächsten Sekunde bin ich da im Scheinkoma. Sehr erholsam. Aber vielleicht ist damit ein Song gemeint, zu dem man entspannt einnicken kann? Ich interpretiere das mal so. ISIS 'Weight' Das macht den Kopf frei.
Re: 30 Day Song Challenge - Day 11day 11 - a song from your favorite band
Favourite Band... ürgs, immer diese spezifischen Anforderungen. Eine Lieblingsband hat man zumeist ja nicht. Nehmen wir mal eine Band, die ich schon sehr lange sehr gerne höre und die zudem über eine sehr konsistente Diskographie verfügt: NEUROSIS 'A Season in the Sky'
Re: 30 Day Song Challengeday 12 - a song from a band you hate
Muss ich das machen? Dann müsst ich ja freiwillig was hören, das ich nicht mag. Und 'hassen' tu ich doch keine Bands day 13 - a song that is a guilty pleasure Oh ich liebe diesen Clip . Weil, äh, der Song so, ääääh, toll ist..."lechz"day 14 - a song that no one would expect you to love Ach, ich mag die Kleine, sie ist süß und der Song ein Ohrwürmchen und Deutschland war ja sooooo stolz auf sie. Ich auch .Realer Name: Thomas Becker
Re: 30 Day Song Challenge - Day 12day 12 - a song from a band you hate
Ach, ich hasse so vieles. Bin ein durch und durch hasserfüllter Mensch. Das erklärt vielleicht das Magengeschwür. Naja, das und der Stress und der nicht unbeträchtliche Alkoholkonsum. Wie dem auch sei. Wollen wir was von MODERN TALKING hören? Und hasse ich das wirklich? Weiß nicht genau. Da wir in einem Metalforum sind, nehme ich mal einen grauenvollen Song einer Band, die für mich alles verkörpert, was man in Sachen Metal falsch machen kann: PANTERA '5 Minutes Alone'
Re: 30 Day Song Challenge
Geiler Song, geiler Gesang, obercoole Gitarrenarbeit. Dimebag fuckin' RULEZ! ach, so Du hasst den Song ja, sorry.... Realer Name: Thomas Becker
Re: 30 Day Song Challenge Ich hätte bei der Beschreibung ja auch Dich zitieren können, damit Du mich besser verstehst ![]()
Re: 30 Day Song Challenge[/quote Wann hab ich den das geschrieben? War das Mayhem? Realer Name: Thomas Becker
Re: 30 Day Song ChallengeNein, nicht ganz. Aber die Richtung stimmt schon mal. Wir haben halt beide unsere Abneigungen. Ich gegen Pantera und Du gegen gute Musik
![]()