Schnorchel aufsetzen, Flossen anziehen, Schwimmärmel überstreifen, in den Schwimmring quetschen (ich muss dringend mal abnehmen) und los geht's.
FOR TODAY "Breaker":Ich hasse Myspace, meistens erhängt sich dann mein Flash. Mal über Proxy bei Youtube suchen... Aha, Tough Guy Metalcore, der bereits mit Breakdowns anfängt. Seufz. Sorry, da bleibe ich weiterhin lieber bei RINGWORM und STARKWEATHER.
MAYAN FACTOR "44":Gefälliger Schmuserock im TOOL'schen Fahrwasser.
BURIED INSIDE "Spoils of Failure":Mag ich auch, würde ich aber in keine Topliste einbringen.
CHRISTIAN MISTRESS "Agony and Opium":Bierzeltrock? Och nööö.
BLACK PYRAMID "Black Pyramid":Hübscher Retro-Doom. Kann man sich anhören.
BLUT AUS NORD "Memoria Vetusta II":Frei nach Holgers Worten: Keine Melodie, keine Struktur und nicht einmal böse
GRAILS "Doomsdayer's Holiday":Gefällig spulendes Studentengeschrammel. Schick.
THE KILIMANJARO DARKJAZZ ENSEMBLE "The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble":Erholsame Klänge für den Feierabend. Hypnotisch.
PAULSON "All at Once":Ebenfalls nett und gefällig, reißt mich aber auch nicht vom Hocker.
KARNIVOOL "Sound Awake":'All I Know'... hmmm... naja... nee... ist halt als Hitsingle konzipiert. Haben wahrscheinlich auch bessere Songs.
COBALT "Gin":Noch mehr Anti-Soundcheck-Musik.
Und jetzt muss ich mich durch 4 Seiten Thread-Entgleisung klicken, für die ich mich auch noch selbst verantwortlich zeichne. Dabei war ich da noch nicht einmal betrunken. Seltsam. Egal, Hauptsache Ponys.
TANGLED THOUGHTS OF LEAVING "Deaden the Fields":Uh, das ist hübsch. Oh yeah, die haben den Blues raus. Das gefällt. Gefällt gut. Hat ein bisschen was von CRIPPLED BLACK PHOENIX. Wird mal notiert.