Rüdiger Stehle hat geschrieben:Des Blautiers Drittgeborenes fehlt noch, so deucht mir.
Ihr sein mega-schnell, hören UND schreiben, das hab ich ewig nimmer so gemacht

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ihr sein mega-schnell, hören UND schreiben, das hab ich ewig nimmer so gemacht ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Blautier # 3
Jeff Buckley - Dream Brother Von dem guten Mann kenne ich tatsächlich nur das sensationelle Cover. Das ist sooo toll. Dies hier klingt aber ganz anders. Wo ist die zerbrechliche, rauchige Stimme hin? Trotzdem ein schöner Song, wobei ich solche Musik ja gern "kaputter" mag. Cash, Cave, diese Abteilung. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Der Dreier habt ihr gesehen, oder? Hier heult noch der Sickamoore... Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jupp. Ist zur Kenntnis genommen.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Eigentlich könntest den Titelsong 'Grace' kennen vom PMDECS-Spiel, aber wer erinnert sich schon an alles. Hat auch nicht lang überlebt dort, glaub ich, also alles gut ![]() Realer Name: Thomas Becker
Stimmt. Der war auch gut. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Kauzens #03:
HOWLING SYCAMORE 'Initiation' => Hab ich, mag ich... das ist so ungefähr der Irrsinn-Faktor, den progressive Mucke bei mir haben darf, um für mich wirklich spannend zu sein. Die Blast-Abfahrten, die mal flirrenden BM-Gitarren, die trauerweidigen Leads, die tritonalen Momente, der grandiose Gesang von Mr. Higgins... äh, McMaster. Genau mein Ding. Blautiers #03: JEFF BUCKLEY 'Dream Brother' => Da ich den Namen Jeff Buckley eben erstmals bewusst wahrnehme, bezweifle ich, dass ich die "offensichtlichen" Songs gekannt hätte. Auch die Betrachtung der Titelliste des Albums lässt kein Glöcklein erbimmeln, aber das macht ja nichts. Einmal mehr sehr schöne Musik. Mir gefällt die natürlich klingende, trocken produzierte Perkussion ebenso gut, wie das choral-elegische Element. The Ravenous #04: https://www.youtube.com/watch?v=xwKyCjEliwM alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich spendier euch schonmal meine #4. Seit ich Nives kenne, läuft die Band hier regelmäßig, heißt ich kenne jeden Song von jedem Album in- und auswendig
Kroato-Blauling #4 Realer Name: Thomas Becker
Holger, Du hast es schon wieder geschafft, ich bepinkel mich grad vor Lachen ? Wo Rüdiger dieses Album wohl einsortieren würde? Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!KHOLD - Trolldomsdømt
Finde diesen Norweger-Sound immer recht charmant, das erinnert mich an SARKE, aber SARKE gefällt mir etwas besser. Ein- Wort-Refrain, na ja, find ich nur bei MAIDEN gut ![]() Realer Name: Thomas Becker