|
|
123=7 und sein Top100-PotpurriRe: 123=7 und sein Top100-PotpurriNur halb, der Vater ist Niederländer, lebt aber seit über 20 Jahren in Schweden.
Davon abgesehen treffen fast alle Klischees zu Schwer zu verstehen was eine wie sie von einem wie mir will, aber sagen wir einfach sie hat durch sehr schlechte Erfahrungen mit Männern von klein auf das Vertrauen in unser Geschlecht verloren, und ich habs zumindest im Bezug auf mich wieder herstellen können.Wie? Hab zu Laut Hammerfall gehört, und sie liebt "Heeding the Call" ^^ Wenn der Musikgeschmack stimmt, kommt scheinbar das Vertrauen von allein ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri90. DEATHSPELL OMEGA "Kénôse"
![]() Stil: Blackest Black Metal Veröffentlichung: 2005 Label: Norma Evangelium Diaboli ![]() Fieser und dissonanter Black Metal in Reinform. Die vermutlich intelligenteste Satansverbeugung mit einer Musik, die auf den ersten Hörer nach dem Zufallsprinzip zu funktionieren scheint. Doch beschäftigt man sich intensiver mit der Musik offenbaren die Riffs Struktur, in manchen Momenten sogar eine gewisse Schönheit. Und das Einstiegsriff von 'III' ist wohl an Brachialität kaum zu übertreffen. I (sehr Ungeduldige spulen 4 1/2 Minuten vor und vom Ende fehlt leider auch was) III
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriJa, dieses wunderbare Beispiel der schwarzen Künste gehört natürlich in jede anständige Liste.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriJa, das ist mir zu viel Reinform. Zweifellos interessant, aber nicht meine Welt.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriReinform? Find ich nicht, da DSO an sich sehr wenig BM-Einflüsse aufweisen, bis auf die Raserei und die Thematik . Das ist von den (Dis-)Harmonien, vom Songaufbau und den Riffs meines Erachtens absolut unkonventionell. Dass die Band dennoch nicht deine Welt ist, habe ich mir schon gedacht. Trotzdem Danke fürs Reinhören
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurriäh, von der Reinform hast du angefangen
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriÜps... hm... ja, das irritiert mich jetzt auch, haha.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriIch muss sagen, das geht mir doch relativ gut rein. Wird jetzt nicht sonderlich hoch in meiner Liste einsteigen, aber ich behalte es im Hinterkopf. Danke dafür!
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriJex Thoth kannte ich bisher noch gar nicht, aber das ist wahrlich cool. Das werd ich wohl demnächst irgendwann kaufen.