Ich hab noch nicht gezählt.
Übel, dass Jeff Scott Soto die Gruppe gewinnt. Ich bin davon ausgegangen, dass der Song keine Chance hat.
Somebody rauszuvoten ist aber echt übel, ich dachte, der Song hat Final-Chancen!
|
|
PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadRe: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadIch hab noch nicht gezählt.
Übel, dass Jeff Scott Soto die Gruppe gewinnt. Ich bin davon ausgegangen, dass der Song keine Chance hat. Somebody rauszuvoten ist aber echt übel, ich dachte, der Song hat Final-Chancen!
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadTolle zehn Runden, leider ist die Teilnahme eher mau.
Wertung einzelner Songs? Okay, "Tokyo" und Head East waren schon in der Disko schlimm, dieser Herzschmerz-W.E.T.-Song im Plastiksound hat mich erschreckt wie so viele neuere AOR-(Frontiers)-Sachen, die mitunter alle gleich klingen. Hochlichter sind Toby Hitchcock, der ein begnadeter Sänger ist und John Waite mit Bad English ist eine Traumkombi. Ist vielen Genre-Interpreten meilwenweit voraus was griffige Songs betrifft, die neben Schmalz auch den nötigen Powerschliff besitzen.
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadIch denke, man hätte schon noch etwas mehr Zeit geben können. Bis nach Ostern hätte doch keinem weh getan, denn die neuen Gruppen werden wohl auch nur überschaubar besucht, wenn die jetzt vor Ostern kommen. Da es nicht so sehr Klassiker waren, die hier ausgewählt wurden, muss man ja auch viel mehr hören. Meist kenne ich von 80 Songs schon 40-60, dieses Mal waren es eher 20. Das dürfte anderen ähnlich oder schlimmer gehen.
Von mir sind 7 Songs weiter, wobei ich schon damit gerechnet hatte, dass der W.E.T.-Song weiterkommt. Bei MISTER KITE war es - vor allem in der Gruppe - natürlich völlig aussichtslos und der gute RICK SPRINGFIELD hat wohl nur bei mir Jugendbonus. Da die meisten Songs von mir auf #4 oder #5 weitergekommen sind, rechne ich mit einem Aus in der nächsten Runde.
Re: PMDECS Melodic Modus - Diskussionsthread
Genau aus dem Grunde habe ich ja die entsprechenden Personen gefragt, ob sie noch voten möchten und wieviel Zeit sie dafür noch benötigen. 2 haben aufgrund von Stress Abstand genommen und einer hat sich gar nicht geäußert - was soll ich da machen?!
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadEs sind sieben von meinen Nummern weiter, was mich ein bisschen freut, weil ich auf ganz offensichtliche Plüschgrananten verzichtet habe. Die kamen mit Journey, Bad English und Konsorten ja eh. Den Rauswurf des besten Bryan Adams Songs habe ich allerdings genau so wenig verstanden, wie das schlechte Abschneiden von Rick Springfield.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Melodic Modus - Diskussionsthread
Du hattest den Song doch selbst nur auf der 7. Ich finde den Song recht durchgenudelt und rockigere Sachen von Rick hätten sicher größere Chancen gehabt, z.B. "Don't Talk To Strangers" http://www.youtube.com/watch?v=jEcHoR0X3_c
Re: PMDECS Melodic Modus - Diskussionsthread'Celebrate Youth' war halt DER Hit meiner frühen Jugend. Da bin ich schon mit 10 Jahren komplett freigedreht. Dass ich heute AOR und Australier mag, hat sicher auch mit diesem prägenden Song zu tun.
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadWas hat meine Platzierung mit meinem Erstaunen zu tun?
Ich würde einen Bling Guardian Song auf Platz 10 setzen und trotzdem davon ausgehen, dass er weiter kommt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Melodic Modus - Diskussionsthread'Mr. Roboto' so sang- und klanglos raus? Wow. Und EYES mochtet ihr auch nicht? Da singt übrigens ein total unbekannter Vokalist namens Jeff Scott Soto
Also sagt mal, 'Promises In The Dark' habt ihr doch alle ungehört gevotet, oder? Tse tse...
Re: PMDECS Melodic Modus - Diskussionsthread'Mr. Roboto' fand ich schon in den 80ern doof. Mittlerweile ist der zwar okay, aber von allen STYY-Hits für mich der Schwächste. Die EYES steht jetzt auf meinem Zettel, aber die Gruppe war auch sehr sark. Und 'Promises In the Dark', nun.... jo, ganz nett.