|
|
Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100"Germany's next Top-Model"... hm... SIEGFRIED, SINNER... GOJIRA... Aus deiner Musikpalette werde ich nicht schlau...
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100*lol* - hast du wenigstens reingehört?
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100
Sprach's der Mann, der Rhapsody feiert und Helloween abstraft... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100RHAPSODY abgefeiert? Hm... ich glaube, die bekamen 6 oder 7 und sind weit besser als HELLOWEEN, wozu NICHTS gehört
![]()
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Ne, Julian, sorry, aber so was geht gar nicht. Da klingt ja das Zeug in mancher Disco besser. Und das mag schon was heißen
Klar, der Ansatz ist interessant... aber... ne ![]()
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Äh, das wird in "mancher" Disco gespielt.
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100
keine Ahnung - mein letzter Disco-Besuch liegt Gott sei Dank fast 4 Jahre her, und das wird sich wahrscheinlich auch nie wieder ändern Recht angetrunken als Teenie war Disco ok, aber heute geht das eigentlich gar nicht mehr.
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100q.e.d. - aber schön, dass du reingehört hast.
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Hm, nichts, was mir jetzt die Ohren vergewaltigen würde, aber lässt mich sehr kalt. Ich wollte mich nach der Erwähnung von "Germany's Next Topmodel" noch so unvoreingenommen wie möglich positiv überraschen lassen, aber die zwei Lieder klangen dann genau so wie befürchtet. Lasch und vom Fließband. Da schmeiß ich lieber Gogol Bordello rein. Respekt vor deinem breiten Geschmack, bin ja selbst bei weitem kein Stahl-Eremit, aber ich kratz mir doch den Kopf, wie du das so loben kannst. Kommt vielleicht beim Auflegen in Party/Disco-Atmosphäre besser, kA. Ist das Video zu 'Planet Paprika' von dem von 'Seven Nation Army' schlecht geklaut/inspiriert/eine Homage/zufällig verdächtig gleich?