Ich werde da übrigens nachdem Spiel auf alles eingehen

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wollen wir denn eigentlich 10 Songs machen?
Ich werde da übrigens nachdem Spiel auf alles eingehen ![]()
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Pillamyd #03:
https://www.youtube.com/watch?v=QyUx2sj3hfM
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sally #03:
Deep Purple - Hard Lovin' Man Ich mag "Deep Purple" sehr gerne. Der Song ist natürlich auch wegen seinen Orgelklängen natürlich ganz weit oben. So sehe ich das zumindest. Der Lord dreht da schon ordentlich durch. Wahnsinniger Abschluss, den ich so gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass mir eine andere Phase von der Band präsenter ist und mir auch ein bisschen mehr gefällt. Spannende Band, auch eben durch ihre Besetzungswechsel. Cooles Ding!
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Red Hot Chili Peppers - Bag of Grins Oh, schön, die PEPPERs mit einem Song, den ich nicht kenne. Klingt ungewöhnlich ernst für de Peppers, aber es gefällt mir. Ich muss gestehen, dass ich hier nur bei den älteren Klassikeralben auf dem Laufenden bin, später hab ich die Peppers nimmer verfolgt. Eventuell ein Fehler, denn der Song macht sich echt schick heute abend. Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Pillamyd #04:
https://www.youtube.com/watch?v=irNtw_s6ycc
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
EREB ALTOR - Awakening So, jetzt wirds episch, ein bissl folkloristisch auch. Erinnert mich etwas an BATHORY. Ich find diese Art von Metal oft etwas zu langatmig, zu behäbig, so auch hier, gerade in der Mitte. Ich komm schon klar mit, aber die ersten drei Songs waren deutlich interessanter. Noch eine Minute... Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sally #04:
Armored Saint - In An Instant Ich war ja erst neulich auf einem monatlichen "Armored Saint"-Trip, in dem ich mich zum ersten Mal mit den Scheiben zwischen "March Of The Saints" und "Raising Fear" beschäftigt habe. "Win Hands Down" ist ein muskelbepacktes, nur vor Energie so strotzdendes Album, dass mich damals echt weggeblasen hat. "In An Instant" wirkt da schon fast wie der Song, der dich mal kurz durchatmen lässt. Das wunderbare dabei ist, dass "In An Instant" in ein wirklich grandioser Song ist. Weil er so verschachtelt daher kommt und trotzdem direkt ist. Da ist ein Wahnsinnsaufbau zu hören. Das haut mich jedes Mal vom Hocker. Und dabei finde ich auch, das Bush hier so eine heftige Gesangsleistung abliefert, die beweist, dass er nicht immer auf Anschlag singen muss um einen Song seinen Stempel aufzudrücken. Krasses Stück!!!
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Pillamyd #05:
https://www.youtube.com/watch?v=k724tKLjVXE