|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Von mir aus gleich.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich wäre ebenfalls in den Startlöchern.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!18 h Falkner?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Okay. Ich such schonmal die Links zusammen.
Edit: Hast du ProxTube oder sonst eine Möglichkeit, in D gesperrte Videos zu gucken? Wenn nicht, muss ich bei einem Song ausweichen. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Du sprichst in Rätsel.... sagt mir alles nix.
![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Dann muss ich ausweichen. 01. http://www.youtube.com/watch?v=aOcBKfZXSdc The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!ANACRUSIS - Paint A Picture
Volltreffer! Die Aggressivität des Songs reisst einen mit. Habe mich bisher immer zu wenig mit der Band befasst, obwohl das schon meins ist. Das Album fehlt mir leider auch immer noch. Geiler Einstieg.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!01. Dismember - Fleshless
Das geht schon kompromisslos los. Der Death Metal wird von mir eher stiefmütterlich behandelt, auch wenn ein gewisses Interesse sicher da ist. Dismember sind schon nicht so unnahbar, wie das, was mir das Drumtier da letztens aufgetischt hat. Ich glaube Origin waren das. Der Song hier ist garnicht mal so schlecht, das hat erkennbare Gitarrenriffs und einen definierten Gesang. Haut mich nicht direkt um, verschreckt mich aber auch nicht. 02. http://www.youtube.com/watch?v=_VfXoQCCizA The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens