|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Heute Nacht wird erstmal im Zeichen von zu viel Koffein stehen, um die 3er-Armeen final zu begutachten. Danach werde ich mich nächste Woche kopfüber in die Siebziger stürzen. Danach wird Muttern daheim gepäppelt, und in zwei bis drei Wochen hätte ich dann Zeit. Wenn alles gut geht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn diese Beschreibung des Spiels aus dem ersten Post
"Worum geht´s? Es finden sich immer Paare von Last.FM Usern, hören sich wechselseitig durch die Last.FM Musiksammlung des Partners (je 10 Songs, kein skippen erlaubt) und kommentieren diese dann direkt im Thread. Leider haben wir hier nicht so viele Last.FM User, aber evtl. könnte es ja was werden... Hat jemand Bock? " noch stimmt, dann hätte ich auch Lust mitzumachen. Geht es dann bei Last.fm um die 10 letztgehörten oder meistgehörten Songs oder um noch etwas anderes? Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Last.FM liegt bei mir seit Jahren still.
Auf musik-sammler.de gibt es unter dem Reiter deines Nutzernamens die Jukebox. Dort kannst du die Anzahl einstellen. Immer nur ein Album, dann bleibt es spannend. Daraus musst du dann einen Song ziehen. Wenn du last.fm nutzen magst bin ich aber natürlich fein mit. Dann suchst du dir halt 10 Songs raus oder so. Mit last.fm habe ich das noch nie gespielt.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Geständnis:
Ich habe immer altmodisch analog vorm CD-Regal Abschnitte, Fächer, CDs, Tracknummern ausgewürfelt. RPG habits die hard... Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Haha! Ich finde das cool! Ich such dann mal mein Würfelsäckchen ![]()
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Nochmal die Frage zum Wochenende hin. Hat wirklich keiner Lust?
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich hätte Lust, würde das Spiel gerne mal ausprobieren.
Meine kleine Sammlung
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Heute Abend? Uhrzeit? 20 Uhr?
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Lust immer, Zeit leider so gut wie nie.
Bin am Wochende leider auch viel unterwegs. Sollte wider erwarten etwas Zeit übrig sein, gebe ich Bescheid. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
20 Uhr dürfte bei mir schwer werden. Eher später am Abend. Wie läuft das denn dann ab? Ich benutze die Jukebox-Funktion bei Musiksammler, suche 10 Songs aus und stelle die dann zur Disposition. Die anderen Mitspieler tun das selbe und die Songs müssen dann bewertet/beurteilt werden. In welchem zeitlichen Rahmen soll sowas geschehen? Ist das dann innerhalb eines Abends abgehandelt? Meine kleine Sammlung