Falkner hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der Jesus, der sagt, dass er da keinen Unterschied hört.
Hach, Du kennst mich wirklich gut

(aber ehrlich gesagt sind mir die zuckersüßen Mädels wesentlich lieber)
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Hach, Du kennst mich wirklich gut ![]() (aber ehrlich gesagt sind mir die zuckersüßen Mädels wesentlich lieber)
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!QUOTSA - I'm Designer
Hübsches AC/DC-Riff und ansonste finde ich den Song nett. That's about it... ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!7. Invection - Controlled Insanity
Erneut ein neuer Name für mich. Das Cover ist schon mal großartig. Die instrumentale Anfangspassage ist schon mal sehr stark. Und der Gesang ist auch ok. Damit wird das Kriegsbeil also wieder begraben, das gefällt mir nämlich. Rhythmisch schön vetrackt, aber trotzdem durch und durch Thrash. "Controlled Insanity" passt irgendwie. Fein! No 8: http://www.youtube.com/watch?v=2xKMQmJbp4M&feature=related
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!PERSUADER - Fire At Will
Wow, noch nie einen Song der Schweden gehört. Das ist ja feinster US-Power Metal mit leichten Yngwie-Einflüssen. Knallt sehr geil und wird vermerkt! Klingen die durchgängig so, oder gibts ansonsten eher Euro-Power Metal?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!8. Iron Maiden - Still Life
Hach, wie schön! Toller Song. Und dann auch noch live... vielen Dank! Sag mal, trägt der da echt ein Ossian-Shirt. Sieht bei 0:40 so aus. Wie cool! Nummerö neun: http://www.youtube.com/watch?v=wV5JapCSBWY
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Da wollte ich gerade sagen, dass du vorhersehbar geworden bist und dann lese ich deinen Zusatz. Du hast wahrscheinlich gewusst, dass ich dich zitieren würde, also meine Vorhersehbarkeit zur Schau gestellt. Ich wiederhole mich: Schach und Matt durch das Schaf. @firestarter: Das ist kein Ausreißer. Das ganze Album ist toll. Der Nachfolger auch. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Ich kenne die Band noch nicht so lange und das gewählte Album habe ich auch noch nicht oft gehört. Der Band wird des Öfteren vorgeworfen zu sehr nach Blind Guardian zu klingen, was ich irgendwie nicht wirklich verstehen kann. Muss wohl am Sänger liegen. Euro-Power gibt's es da eigentlich nicht wirklich. "Fire at Will" gehört allerdings trotzdem zu den härteren Songs. Vielleicht kann sonst noch jemand was zu der Band sagen, oder du testest sie einfach noch etwas weiter an. ![]()
Offenbar bin ich ein Genie. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht.