|
|
Die Besten, Junge! Chavos Top 50Re: Die Besten, Junge! Chavos Top 50@Chavo: Ostfriesland? Und wo da genau? Meine Eltern wohnen in Leer.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Die Besten, Junge! Chavos Top 50Geiles Ding! Ich brauche auch noch mal was von Heidevolk ...
Re: Die Besten, Junge! Chavos Top 50
Leer klingt gut. Ich wohne da mittlerweile nicht mehr (bin mit ungefähr 2 weggezogen), aber meine Großeltern wohnen in Flachsmeer, ist in der Nähe von Leer. Fahr auch Samstag endlich mal wieder hin.
Re: Die Besten, Junge! Chavos Top 50Savatage: "Gutter Ballet" ist natürlich mal ein superbes Klassikerwerk. Alles toll dran. Sogar die geklauten Ideen im Titelsong. "Eye Of The Tiger" lässt grüßen.
Iced Earth: Da waren sie noch richtig gut. Pathetisch in den Refrains, griffig in den Riffings. Feine Scheibe. Cirith Ungol: Konsens & Hype. Gammray: Besitze ich sogar. Wegen eines Songs; 'Heal Me'. Der Schrei in der Mitte wurde in jenem Jahr zu unserem Schlachtruf. Mussorgsky: Sehr toll. Wenn ich die Zeit für mehr Musik hätte, würde ich mir mehr Klassik zulegen. Lahme Ausrede, ich weiß. Heidevolk: Shunklen am Lagerfeuer. Das ist mir zu aufdringlich heiter, es fehlt das - für mich – authentische Lebensgefühl, welches solche Musik spannend macht. Danko Jones: Unsympathischer Möchtegern Szeneguru, der leider auch nicht singen kann. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ach, ich hab auch nur zwei Klassik-CDs...und viel mehr brauche ich momentan auch nicht.
Gerade Heidevolk halte ich für sehr authentisch und spannend. Richtig heiter finde ich die eher selten...
Hmm, das habe ich auch immer gedacht, aber nachdem ich ihn persönlich kennengelernt habe, ist er eher ein sympathischer Punk/Rock/Metal-Freak, der tatsächlich unglaublich viel Musik kennt und sehr geschmackssicher ist. Seine Vorliebe für frühe EXODUS oder HEATHEN sollte ihn dir glatt näherbringen auf der Sympathie-Skala.
Re: Die Besten, Junge! Chavos Top 50DANKO ist klasse, auf der Bühne spielt er natürlich was vor.
"I'm Alive And On Fire" finde ich auch noch ziemlich roh-fetzig-geil.
Re: Die Besten, Junge! Chavos Top 50Die hab ich leider noch nicht, muss sie mir aber mal anschaffen.
Re: Die Besten, Junge! Chavos Top 50HEIDEVOLK: Ihh. Ihhhhhhhhh!