mike hat geschrieben:Powermad haben leider zwei Alben veröffentlicht. Auch wenn man das von 2015 getrost vergessen kann sind sie somit kein One Hit Wonder mehr.
Oh, damn it! Die habe ich tatsächlich vergessen. Jetzt ist der beste Song draußen.

|
|
PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenRe: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Oh, damn it! Die habe ich tatsächlich vergessen. Jetzt ist der beste Song draußen. ![]()
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Mist. Dann fliegt "Swinging Like Judas" von TCD raus und dafür kommt: Klark Kent - Don't Care https://www.youtube.com/watch?v=mKGX0sXDI-M Für Powermad kommt: ARCHETYPE - Inside Your Dreams https://www.youtube.com/watch?v=ts6eTz_DKA8 Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenIch bastle.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenSorry, Jungs!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenAlles gut. Fixen geht fix. Und bei Powermad hätte ich schon aufpassen dürfen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenGruppe I:
DAKTAL: Guter Heavy Metal, dem ein wenig Punch fehlt. Ist schon sehr untergrundig, aber ganz cool. DYSSIDIA: Australier. Was soll ich sagen? Sickening, sickening, sickening! KUBLAI KHAN: Ich erinnere mich, dass Frank Albrecht die im RH mal abgefeiert hat. Cooler Thrash, auch wieder mit recht großen Schwächen in der Produktion. Aber klar, das war Mitte der 80er. Der Song kann aber eine ganze Menge. Erinnert ein wenig an mighty WARGASM. LACONIC STAR: Ja, ganz cooler Rocksong mit ungewöhnlicher Stimme. Sie hat so ein Vibrato wie Lucia Cifarelli, die hier auch noch mitspielen darf. Geht gut ins Ohr, gefällt. LEVEL FIELDS: Herr Tecchio und Herr Ahrens. Ja, das ist wirklich gut und ich muss die CD noch kaufen. Und erledigt. LUCERIN BLUE: Klingt als kommt es von Frank. Ganz feiner Alternative Rock. Gefällt ebenfalls. MANTA RAY: Ja, ziemlich cooler Texas-Metal, der aber nicht allzusehr nach Texas klingt. Hat eher was von SANCTUARY, auch optisch. Yep, cool. MIND BOMB: Ziemlich 90er. Hätte mir damals wohl gut gefallen, aber löst heute nix mehr aus. NEBALA: Ein Sanne-Song, oder? Ja, sorry, so gar nicht meins. WARNINF SF: Zweite Platte, die im Schrank steht. Viel zu lange nicht gehört, aber die ist super. Hätte aber wohl 'Sounds of Armageddon' gewählt, aber der steht dem in nicht viel nach.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden01. NEBALA - Skīnanārijaz
Interessanter Ansatz mit der Einbindung der vedischen Kultur... 02. Level Fields - Enough Ich mag mitunter Sprachsequenzen in Songs - so auch hier. Doch auch sonst hat mir der Song recht gut gefallen. 03. Laconic Star - Did You Ever? Ich hätte das Stück ja eher in den 90ern verortet, aber bei 2001 hab ich ja auch nur knapp daneben getippt. Passt zu der Zeit, auch wenn es nach einem typischen Radiosong klingt. 04. Lucerin Blue - Monday In Vegas Yep, ist ganz ok. 05. Dyssidia - Dead Smoke Dieser Titel war beim ersten Hören anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, hat es aber dann doch noch unter die ersten Fünf geschafft. 06. Manta Ray - Face Of Reality Für diese Stimmlage bin ich nur selten in der Stimmung, heute ging es aber (halbwegs). Davon abgesehen hat mir das Lied recht gut gefallen. 07. Daktal - Why Can’t You See Die erste Minute gefällt mir richtig gut, der Part mit Refrain spricht mich aber nicht an. 08. Mind Bomb - Prepare Yourself? Hier ist der Gesang eher mein Geschmack, dafür überzeugt mich der Rest nicht so. Insbesondere der Synth-Einsatz verstört mich. 09. Warning SF - Happy Doomsday Im vorderen Teil hat mir der Song noch recht gut gefallen, doch gegen Ende war er nur noch anstrengend. Auch diese seltsamen Wechsel befremdeten mich. 10. Kublai Khan - Liar's Dice Trash Metal ist so gar nicht meine Sparte. Dementsprechend war ich mit den 31:40 dann auch einfach überfordert. Sorry!
Wohl wahr, Peter Kein Problem, ich vermute, meine Songs fallen allesamt wie letztens beizeiten raus Das Spiel bereitet mir dennoch Freude.
Schon bemerkt, dass es um den Song ab 13:37 geht?