Ich glaube ich gebe hier mal zu, dass ich hinter dem Wichtel stecke, dann kann ich noch tipps geben oder allenfalls auflösen.
Aber ersteinmal: Wie zum Henker hat Thunderlaan 'The Ralph' herausgefunden?! Als ich das sah, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf, aber ich konnte ja nichts sagen.

Martin, du bist einfach ein BOSS!
Kommentare und warum ich die Songs gewählt habe, kommen dann am Schluss.
1.
Amesoeurs 'Trouble (Éveils Infâmes)'Simples und schönes Intro, aber kann man, wenn mans nicht schon kennt, nur schlecht herausfinden. Dient ja auch nur als Einleitung.
2. ??? - ? (6:20)
Dänermark auf einem Abenteuertrip spätnachts.
3.
IN MOURNING 'Isle Of Solace'4. ??? - ? (7:14)
Tipp: Im Chorus wird "FUEL THE FURNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE" geschrien. Martin?
5. ??? - ? (8:18)
Mit Obscura liegst du sehr nah. Schau die Mitglieder an und was die sonst noch so tun und wo sie sonst noch so ihre Finger im Spiel haben.
6.
CRIMSON SHADOWS 'Maiden's Call'Haha, ich lös das hier einfach auf. xD
7. ??? - ? (4:02)
Debutalbum einer Band aus Albany, NY. Labelkollegen von WO FAT.^^ Da ich sonst das genre nicht wirklich höre, kann ich sonst eher weniger dazu sagen.
8.
THE RALPH 'Fractured'9. ??? - I, Celestial (5:33)
Titel stimmte fast.

Die Band finde ich genial, leider ist sie zurzeit ziemlich inaktiv. Das Album war auch ein Eigenrelease und ich versuche immernoch iwie iwo eine CD zu bekommen.
10.
SYBREED 'DECOY'11. ??? - ? (6:32)
Das ist eine neue Band aus Lettland. Songwahl war anscheinend unglücklich, mehr dazu später. Eines der allerschönstens Coverarts, die ich besitze, ziert das Album.
12.
PERSEFONE 'The Ground Book'13. ??? - Senbonzakura
So, auch mit dem Titel werdet ihr länger suchen, denke ich, da das Lied von sehr vielen Bands schon interpretiert wurde.