|
|
PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadRe: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadMama mia, Gruppe 2 ist krankhaft stark besetzt. BEYOND CREATION für mich die erste echte Überraschung, hätte nicht gedacht dass da für mich etwas anderes außer UNLEASHED oder EMPEROR den ersten Platz machen könnte, aber der Track ist superb! Und dann ist das auch noch TechDeath, etwas, das ich sonst wirklich so gar nicht gut finde ... aber der Song hat ein paar echte Überraschungen drin, ist melodisch top und genauso abwechslungsreich wie homogen. Toll!
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadSarcofago sind der Hammer!
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadGanz eng an der Spitze von Gruppe 2 - bis Rang 4 schenkt sich das nix!
In Gruppe 1 gabs für mich viel neues zu erkunden, aber das hat die einzelne Bewertung auch recht schwierig gemacht.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadIch habe es heute Abend mal mit Gruppe 1 versucht, aber irgendwie ist mir das zu anstrengend mit all dem Gebrüll und Gekeife... außer meinen All-Time-Faves 'After World Obliteration' und 'Lord Of All Fevers And Plagies' ist da wenig hängend geblieben. Am ehesten noch LOCK-UP. Ich glaube, ich bin nicht geeignet für dieses Thema...
668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadIch hätte doch noch FEAR FACTORY nominieren sollen, mist. Dann wäre es aber voll von denen
![]() Gibts im www keine bessere Aufnahme von GORY BLISTER? Das tut in den Ohren weh. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadMensch Martin, du Weichei
Das hier ist ein Metalforum, nicht der Toys'R'Us !!
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadWie es aussieht könnte ich meine Listen einfach fast gegenläufig zu Jhonnys aufstellen, herrlich
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadBei Gruppe 3 hast du aber eher mein Ranking gespiegelt.
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread
Bei Toys'R'Us gibt es ziemlich viel Gebrüll und Gekeife - wenn die Rotzlöffel nicht bekommen, was sie wollen. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadAblenken is' nich!
Aber gut, ich kanns schon sehr gut verstehen, so manch einen Track hab ich auch nicht zuende gehört. Grade die, die in die "Grind" Richtung gehen... finds ohnehin katastrophal, da muss ich mich nicht 3+ Minuten quälen ![]()