Jesus hat geschrieben:Jhonny, Disturbed vor Cirith Ungol? An Deinem Image als Verfechter des wahren Stahls musst Du danach aber neu arbeiten.
Ich halte schon meine Finger still.
|
|
PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 9
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 9
Ich halte schon meine Finger still. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 901.OLIVER MAGNUM – Old Worlds Nites
02.CIRITH UNGOL - Atom Smasher 03.DISTURBED - Ten Thousand Fists 04.PARIAH - Blaze Of Obscurity 05.DARKOLOGY - Violent Vertigo 06.MARILLION – Ocean Cloud 07.VIXEN - Edge Of A Broken Heart 08.DREAM THEATER - Home 09.D0ISASTER K.F.W. - Collateral Damage 10.THE VISION BLEAK - The Outsider Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 9Wow, die ist schwer. Drei Nummer-Eins-Songs!!!!
1. MARILLION – Ocean Cloud 2. CIRITH UNGOL - Atom Smasher 3. DISTURBED - Ten Thousand Fists 4. DREAM THEATER - Home 5. VIXEN - Edge Of A Broken Heart 6. PARIAH - Blaze Of Obscurity 7. DARKOLOGY - Violent Vertigo 8. OLIVER MAGNUM – Old Worlds Nites 9. THE VISION BLEAK - The Outsider 10. DISASTER K.F.W. - Collateral Damage
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 91.MARILLION – Ocean Cloud
2.DREAM THEATER - Home 3.DISTURBED - Ten Thousand Fists 4.PARIAH - Blaze Of Obscurity 5.THE VISION BLEAK - The Outsider 6.DARKOLOGY - Violent Vertigo 7.CIRITH UNGOL - Atom Smasher 8.VIXEN - Edge Of A Broken Heart 9.OLIVER MAGNUM – Old Worlds Nites 10.DISASTER K.F.W. - Collateral Damage ---->'Ocean Cloud' vs. 'Home' war schwer. Nee, eigentlich doch nicht ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 9CIRITH UNGOL - Atom Smasher
PARIAH - Blaze Of Obscurity OLIVER MAGNUM – Old Worlds Nites DARKOLOGY - Violent Vertigo THE VISION BLEAK - The Outsider VIXEN - Edge Of A Broken Heart MARILLION – Ocean Cloud DISASTER K.F.W. - Collateral Damage DISTURBED - Ten Thousand Fists DREAM THEATER - Home Und die Sache ist dann für CIRITH UNGOL noch viel, viel klarer als für OMEN in Gruppe 8. PARIAH wird vom weltbesten Gitarristen auf Rang 2 katapultiert. OLIVER MAGNUM folgt als eines der größten One-Album-Wonders der US-Metal-Geschichte auf der Drei. DARKOLOGY zeigt, dass Texas-Prog-Metal meist doch der bessere Prog-Metal ist. An THE VISION BLEAK mag ich die Theatralik und das Geschichtenerzählen. Habe ich in München beim Helion-Festival schätzen gelernt. Muss ich mal noch Alben holen. VIXEN macht einfach nur Spaß! MARILLION ist zunächst beschaulich, aber sehr hübsch, und es dreht dann doch noch toll auf. Doch, sehr cool! Bei DISASTER KFW dachte ich auf den ersten Blick auf eure Rankings, dass das wohl nicht so der Bringer ist, aber das schlägt das, was danach kommt, dann doch noch um diverse Längen. Bei DISTURBED ist die Moderne gut in die traditionelle Schiene eingewoben. Und warum gibt's eigentlich fast keine Threads ohne DREAM THEATER? Schlimm ist das, echt... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 901. OLIVER MAGNUM – Old Worlds Nites
02. DARKOLOGY - Violent Vertigo 03. PARIAH - Blaze Of Obscurity 04. DREAM THEATER - Home 05. THE VISION BLEAK - The Outsider 06. CIRITH UNGOL - Atom Smasher 07. VIXEN - Edge Of A Broken Heart 08. MARILLION – Ocean Cloud 09. DISTURBED - Ten Thousand Fists 10. DISASTER K.F.W. - Collateral Damage 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 901. CIRITH UNGOL - Atom Smasher
02. DREAM THEATER - Home 03. MARILLION – Ocean Cloud 04. PARIAH - Blaze Of Obscurity 05. OLIVER MAGNUM – Old Worlds Nites 06. THE VISION BLEAK - The Outsider 07. DISASTER K.F.W. - Collateral Damage 08. DARKOLOGY - Violent Vertigo 09. VIXEN - Edge Of A Broken Heart 10. DISTURBED - Ten Thousand Fists
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 901. DREAM THEATER - Home
02. MARILLION – Ocean Cloud 03. DISTURBED - Ten Thousand Fists 04. PARIAH - Blaze Of Obscurity 05. OLIVER MAGNUM – Old Worlds Nites 06. CIRITH UNGOL - Atom Smasher 07. THE VISION BLEAK - The Outsider 08. VIXEN - Edge Of A Broken Heart 09. DARKOLOGY - Violent Vertigo 10. DISASTER K.F.W. - Collateral Damage Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 901. CIRITH UNGOL - Atom Smasher
02. OLIVER MAGNUM – Old Worlds Nites 03. DARKOLOGY - Violent Vertigo 04. DISTURBED - Ten Thousand Fists 05. PARIAH - Blaze Of Obscurity 06. THE VISION BLEAK - The Outsider 07. MARILLION – Ocean Cloud 08. DISASTER K.F.W. - Collateral Damage 09. DREAM THEATER - Home 10. VIXEN - Edge Of A Broken Heart
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 9Auswertung: 15 User haben gevotet; die fett gedruckten Songs sind weiter
1. CIRITH UNGOL - Atom Smasher 110 2. OLIVER MAGNUM – Old Worlds Nites 105 3. PARIAH - Blaze Of Obscurity 101 4. MARILLION – Ocean Cloud 93 5. DREAM THEATER - Home 89 6. DARKOLOGY - Violent Vertigo 83 7. DISTURBED - Ten Thousand Fists 80 8. THE VISION BLEAK - The Outsider 63 9. VIXEN - Edge Of A Broken Heart 62 10. DISASTER K.F.W. - Collateral Damage 39
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4