Eike hat geschrieben:8) erinnert etwas ans DSO.
Teichfrosch hat geschrieben:Also, wenn man von deiner Beschreibung ausgeht klingt das überhaupt nicht nach DSO.
Ich glaube. der Eike meint nicht diese DSO, sondern die anderen DSO.|
|
Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitRe: Winterwichteln 2011 - Die nackte Wahrheit
Ich glaube. der Eike meint nicht diese DSO, sondern die anderen DSO.
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitKeine Ahnung was du meinst. In meinem Weltbild gibts nur ein DSO, und der Beschreibung von Eike nach zu urteilen ist das auch gut so.
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte Wahrheiter meint das Diablo Swing Orchestra. Das ist schräg. Das ist gar nicht so ganz schlecht.
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitAchso, die. Joa, das ist schon recht unterhaltsam, aber so richtig begeistern konnt mich das auch nie.
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitJa, die Teufelsschwinger meine ich.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitWer schafft es, dem Eike einen Sampler zuzuschieben, wo er nur EINEN Song kennt
.Frosch, Trent und Holg, Eike und Graf Zahl ---->das könnten alle Da die zweite CD "ungleich schwärzer" kommt, machen sich Trent und Frosch verdächtig. Frosch? Wenn, dann hab ich keine Ahnung, was das alles sein soll. Also Trent. Trent? Trent! Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte Wahrheit
Jemand, der Eike kennt und den Sampler ganz bewusst auf ihn zugeschnitten hat?
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte Wahrheit
Well, I dunno, ich hab Kopfweh von dem ganzen Sch*** hier. Mir ist das zu schwer... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitDas hatte ich ja auch schon vermutet. Die Sampler von Teichfrosch, trent, Holger und 123_7 stehen laut anderem Thread noch aus. Da ich trent musikalisch eher unter progressiv bis schwartend verorte, kommt mir der Sampler etwas zu sanft vor. Holger traue ich einiges zu, aber diese Mischung nicht so recht. Bleiben die Zahlenreihe und das Amphib. Wäre eigentlich beides möglich. Allerdings hatte mich 123_7 schon mal am Wickel. Ich tippe folglich auf Sergeant Frogger! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitUuuh, das entwickelt sich ja zu einem waschechten Krimi hier. Wo ist Miss Marple, wenn man sie mal braucht?