|
|
WW2011 - Jingle Balls Of SteelRe: WW2011 - Jingle Balls Of SteelUnd schon wieder werde ich verdächtigt... aber solange hier keine eindeutigere Beweislast vorhanden ist sage ich dazu nichts.
Re: WW2011 - Jingle Balls Of SteelFrosch und ich haben glaube ich an für sich eine verdammt große Schnittmenge - vielleicht hat er aber genau diese Bereiche bewusst umschifft. Hm...
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: WW2011 - Jingle Balls Of SteelIch erkenn hier keinen Song, aber die Mischung aus verrücktem, schwarzem Zeug, eher modernem Rock, thrashigem und vollkommenem Gaga-Zeug, das ist Frosch! Das mit der Wellness-Oase, das ist sicher Reign of Kindo!
Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Jingle Balls Of SteelDa ich die Platte von TROK seit einiger Zeit selber besitze, hätte ich das vermutlich erkannt.
Oh you ironic pop-rock fucks
Re: WW2011 - Jingle Balls Of Steel
Ach, so...na dann. Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Jingle Balls Of SteelNa, das reicht mir aber an Beweislast nicht.
Re: WW2011 - Jingle Balls Of SteelIch tippe viel eher auf trent. Warum? Keine Ahung. Bauchgefühl. Allerdings habe ich auch Hunger. Könnte zusammenhängen.
Oh you ironic pop-rock fucks
Re: WW2011 - Jingle Balls Of Steel
Stimmt. 'Poor Mouth' heißt der Song.
Re: WW2011 - Jingle Balls Of SteelYoutube funktioniert gerade mal. Juhu! Direkt ausnutzen:
#6: Ich habe die Vorschläge AEREOGRAMME und JENIFEREVER mal oberflächlich gecheckt und kann das weder bestätigen noch wirklich ausschließen. Uhm... dafür gefallen mir beide genannten Bands ganz gut. ![]() #10: 16 HORSEPOWER - 'Poor Mouth' stimmt! ![]() #12: EXTRA LIFE - 'The Ladder' ist richtig! Aber hört euch das bitte mal an... vollkommen gestört! #13: THE MARS VOLTA sind's wahrscheinlich nicht; zumindest klingt das beim Querhören auf YT gerade sehr anders. Ich habe nach wie vor keinen wirklichen Plan, wer mein Wichtel sein kann. Würde immer noch auf trent tippen. Oh you ironic pop-rock fucks
Re: WW2011 - Jingle Balls Of SteelBesten Dank an das Schaf für die Übersicht. Nun mal einer nach dem anderen:
Graf Zahl → Die ruhigen Nummern würden wohl passen, aber der Rest eher nicht so. Eike → Sehr schwer einzuschätzen, aber könnte ich mir doch schon irgendwie vorstellen. Schaf → Uhm... gut möglich, wenn ich mir das so überlege! Chavo → Auf gar keinen Fall. ![]() Frosch → Das quakende Wesen kann's nur dann gewesen sein, wenn er sämtliche (der zahlreichen) Schnittpunkte außen vor gelassen hat. Möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Trent → Ja, könnte durchaus sein. Holg → Die Wahrscheinlichkeit geht auch ziemlich sicher gegen null. Ich lege mich mal fest: Mein Wichtel hört auf den Namen Eike, Schaf oder Trent. Oh you ironic pop-rock fucks