firestarter hat geschrieben:Hey, toller Thread-Titel. Wie bist du denn auf die Idee gekommen?

|
|
Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Haha, stimmt du hattest die ganz okay gefunden. Wer von euch hat in die Links nur mal reingeschaut? Zumindest das zweite also "Mein Freund Rüdi" sollte euch ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern (Nein, nicht zur Belustigung).
![]()
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Ich hab in alle außer mein Freund Rüdi reingehört...
![]()
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!
Warum wundert mich das jetzt gar nicht? ![]()
Okay...sag doch mal was dazu, würde mich jetzt interessieren?
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!später... muss gleich einkaufen.
Warum wundert das keinen? Finden alle meinen Geschmack so doof oder wat? ![]()
Also ich nicht Ernsthaft.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Ich bin in Sachen PUR nicht so vorbelastet wie anscheinend viele andere. Mich hat am ehesten noch die Frisur von Engler irritiert, aber muss er ja selbst wissen, was ihm gefällt. 'Im letzten Regen' finde ich etwas zu normal, das klingt so nach Blaupausenpoprock, außerdem gefällt mir der Drumsound in dieser Produktion nicht, und die Achtzigerkeyboards sind halt auch schon recht ausgelutscht. Aber da gibt es sicherlich einige Songs, die deutlich eher unter Verbrechen am Hörorgan fallen, ein Aufreger ist das für mich keineswegs. Die Stimme vom Hartmut bleibt zwar stellenweise etwas flach, aber immerhin scheint er die Töne zu treffen - wobei ich nicht wirklich qualifiziert bin, so was zu beurteilen. Ja, der Song kommt immerhin recht authentisch rüber, auch wenn er nicht ganz mein Fall ist. Früher lief sowas auf Radio FFH, und für's Autoradio war das okay. 'Nichts Ohne Grund' hat irgendwie diesen Schlagereinschlag, diesen 08/15-Schunkelrhythmus, das gefällt mir weniger.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Also ich finde das jetzt auch nicht schlimmer als RUNNING WILD oder MANOWAR oder Euro Power Metal.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Gut klar, die Produktion lässt etwas zu Wünschen übrig. Liegt allerdings auch daran, dass eben Pur zu der Zeit noch nicht wirklich Erfolgreich waren und eben die Mittel für so eine schwäbische ehemalige Schülerband aus Bietigheim-Bissingen fehlten. Wie man jetzt eben diese Musik einschätzt, überlass ich jedem selbst. Schubladen mag ich eh kaum. Und wenn das jemand Schlager-Pop nennen will, dann bitte
Für mich gut gemachter Deutscher Pop/Rock.
Womit erklärt wäre, warum mich Jhonnys Kommentar nicht überrascht hat. ![]()