Folgende Idee: Der ein oder andere User hier hat vielleicht noch das ein oder andere Genre, in welches er noch nicht so tief eintauchen konnte. Warum also nicht mal hier die To Do Baustellen rausposaunen, und sich von einem User, der sich in besagtem Genre/Bereich auskennt, einen netten Sampler basteln lassen. Gleichzeitig teilt der Suchende der Community mit, in welchen Bereichen er einen Sampler erstellen kann.
Jeder postet hier also die Themenbereiche, die er kennt, sowie die Themenbereiche, die er näher kennenlernen will. So entsteht eine Art Kontakbörse der Geschmäcker. Die Themen der Sampler sollten schon recht genau beschrieben sein.
Bei mir sieht das z.B. so aus.....
ICH BIETE:
- Europäischer 80er Metal aus der (in Bezug auf den Bekanntheitsgrad) zweiten Reihe
- Spanischer Prog/Rock aus den späten 70ern/frühen 80ern (hauptsächlich Rock Andaluz)
- NWOBHM Stoff, den vielleicht nicht jeder kennt
- Obskurer 70er Classic Prog (aus aller Herren Länder)
- Südamerikanischer Stahl aus den 80ern
ICH SUCHE:
- Schwedischer Death Metal aus den 90ern (da können ruhig auch die Klassiker mit rein)
- Unbekannte Thrash Perlen (primär aus den 90ern, gerne aber auch unbekanntes Zeug der letzten Jahre)
- Deutscher Prog Metal aus den 90ern (holg!!!!!!)
- AOR aus den 80ern (ich mag es hymnisch!!)
- Moderner Prog der letzten Jahre (so Kubi Zeug halt, ne)
Egal, ob zwei, drei Sätze, oder ein komplettes Review als Feedback: Ich würde vorschlagen, dass wir alles, was mit der Aktion zu tun hat, in hiesigen Thread posten. Die Kontakaufnahme natürlich auch, damit jeder auf dem Laufenden bleibt.
Let the games begin, vielleicht wird das ja cool.....