Denn #1 ist BON JOVI - 'Raise Your Hands'. Wenn da noch mehr Hair Metal kommt, tippe ich stark auf den Zündelmeister. Wenn ich den Sampler durchgehört habe, kommen hier natürlich mehr Höreindrücke

|
|
SW 2013 - der Vinyl-Rohling
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
SW 2013 - der Vinyl-RohlingHeute erreicht mich der unbetitelte Wichtel-Sampler, und er verbreitet direkt gute Laune.
Denn #1 ist BON JOVI - 'Raise Your Hands'. Wenn da noch mehr Hair Metal kommt, tippe ich stark auf den Zündelmeister. Wenn ich den Sampler durchgehört habe, kommen hier natürlich mehr Höreindrücke ![]()
Re: SW 2013 - der Vinyl-RohlingJa, genau, mach doch mal hier weiter, wenn ein Sampler mit "Raise Your Hands" anfängt, kann der gar nicht schlecht sein! Und muss von einem guten Menschen kommen.
668 - Neighbor of the Beast
Re: SW 2013 - der Vinyl-RohlingAch Nils, kribbelt es nicht langsam mal in den Ohren, was da auf dem Sampler zu finden ist?
![]()
Re: SW 2013 - der Vinyl-RohlingEr hat sich bei mir per PN entschuldigt und angekündigt, dass es demnächst weitergeht.
Re: SW 2013 - der Vinyl-Rohling
schee ![]()
Re: SW 2013 - der Vinyl-RohlingJhonny, wenn du magst, kannst du mir den Sampler gerne schicken. Dann gibt es hier auf jeden Fall eine Besprechung.
Re: SW 2013 - der Vinyl-Rohling
so, wie ich das verstanden habe, bespricht ihn Nils ja auf jeden Fall noch. Wenn du mir per PN deine Adresse noch mal durchgibst, kann ich ihn dir aber gerne morgen Nachmittag noch mal brennen und Montag in die Post schmeißen ![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1