Hin zur Sonnenwende sind es auch nur noch etwa sechs Wochen, deswegen würde ich hier langsam mal wieder das Wichteln in den Fokus stellen.
Da gab es ja letztes Mal ein paar Komplikationen, die Martin dann bravurös gelöst hat. Ich würde es dieses mal wieder komplett übernehmen.
Das selbe Prozedere wie immer. Jeder der Bock hat, ruft laut hier und kopiert die Liste des Vorgängers und kritzelt seinen Namen dazu. Ich denke, dass jeder in etwa weiß, worum es geht, oder? Wenn jemand neu ist und keinen Durchblick hat, soll er sich einfach bei mir melden. Ich werde dann in meiner bekannt sprachlich ungelenken Weise versuchen, den ganzen Spaß hier zu vermitteln.
Deadline für die Anmeldung ist der 07.06. Dann bleiben noch zwei Wochen Zeit für das Erstellen und das Verschicken. Irgendwelche Einwände?
Rahmenbedingungen sind wie gehabt. Beschränkt euch, soweit möglich, auf eine CD. Stilistik und Inhalt bleibt euch überlassen. Ob ihr diesen auf euren Wichtel zuschneidet, auch. Wer sich anmeldet und schlussendlich keinen Sampler verschickt oder seinen erhaltenen nicht bespricht, kriegt von mir ein paar auf die Finger. Trackliste wird nicht mitverschickt, das Raten steht hier im Fokus.
Demzufolge:
1. Fabian