Eike hat geschrieben:je hardcore-punkiger, desto?
AA?
|
|
PMDECS Extremist Edition - Gruppe 7
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: PMDECS Extremist Edition - Gruppe 7
AA? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS Extremist Edition - Gruppe 7Nee, AA ist hier laut Reglement ja seltsamerweise Thrash Metal, wohingegen Punk extrem Metal ist.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS Extremist Edition - Gruppe 7
Wie kommst du denn da drauf?
Re: PMDECS Extremist Edition - Gruppe 7Hattest Du nicht im Vorfeld geschrieben, dass kein "reiner Thrash" (was immer das sein soll) zu nominieren sei?
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS Extremist Edition - Gruppe 7Du meinst mit AA doch Amon Amarth, oder?
Re: PMDECS Extremist Edition - Gruppe 7Oh Mist, ich hatte Rüdigers Post nicht gelesen... lol
Ja, Thrash war exkludiert, somit AA. ![]()
Re: PMDECS Extremist Edition - Gruppe 7Ich hatte Rüdiger so verstanden: "AA" = "pfui-bäh!".
(Vielleicht aber auch ein klassisches Missverständnis.)Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS Extremist Edition - Gruppe 7Nä, du hast schon recht, ich hatte sein Posting nur übersehen.
![]()
Re: PMDECS Extremist Edition - Gruppe 7Es haben 9 User gevotet. Die ersten 5 Songs kommen weiter.
1. Morbid Angel - Chapel Of Ghouls 60 2. Macabre - Dracula 57 3. Liar - Nemesis 52 4. The Haarp Machine - Pleiadian Keys 48 5. Heaven Shall Burn - Godiva 44 6. DBC – Power & Corruption 43 7. Arhideus - Awakening 40 8. As I Lay Dying - Defender 33 9. Damned Spring Fragrantia - Lost Shores 27
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2