Rüdiger hat geschrieben:Jupp. Gerade das verblüfft mich auch am meisten.
Joa, mich auch. Besonders bei mir selbst, da ich sonst mit MEGADETH, auch den frühen Werken, echt nicht viel anfangen kann. Aber gut, ich bin ja eh nicht der Thrasher.
|
|
PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadRe: PMDECS 2.1 - Diskussionsthread
Joa, mich auch. Besonders bei mir selbst, da ich sonst mit MEGADETH, auch den frühen Werken, echt nicht viel anfangen kann. Aber gut, ich bin ja eh nicht der Thrasher.
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadDie Liste vom Mainstream-/Konsens-Fea...
Bolt Thrower - The Killchain Opeth - The Lotus Eater Ayreon - The Castle Hall Megadeth - Good Mourning/Black Friday Blind Guardian - The Script For My Requiem Mayhem - Freezing Moon Sodom - Agent Orange
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadMeine Pferdchen waren:
MSG - Samurai Baby Animals - Backbone UFO - Dreaming L7 - Bad Things Glacier - Vendetta Crown The Lost - Breathe Into Emptiness Chateaux - Shine On Forever TT Quick - Eye Of The Storm
Re: PMDECS 2.1 - Diskussionsthread
Mit Megadeth war ja ein Volltreffer dabei. Mein Favorit wären ja Guardian und dann Mayhem gewesen. Insgesamt eine schöne Ansammlung typischer großer Bands!
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadFür mich gingen folgende Kandidaten ins Rennen:
Q5 - Steel The Light White Lion - Lady Of The Valley White Devil - Steal My Crown / These Streets Order Of Nine - Devotee Abstrakt Algebra - Abstrakt Algebra Timelord - Slaves Warrior Soul - The Losers
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadDie aktuellen Genre-Runden (Melodic Metal, Extreme Metal) finde ich persönlich ja nicht so spannend, aber wie wäre es denn aus gegebenem Anlass mal mit einer Art Metal-Weltmeisterschaft, wo immer fünf Songs oder so aus Land X, fünf Songs aus Land Y etc gegeneinander antreten...
zum Beispiel... Gruppe A: Kanada, Spanien, Norwegen, Schweiz Gruppe B: USA, Schweden, Italien, Polen Gruppe C: England, Finnland, Holland, Brasilien Gruppe D: Deutschland, Frankreich, Australien, Dänemark ...keine Ahnung, war jetzt nur so runtergeschrieben, müssen bei den Metal-Hochburgen ja auch keine ganzen Ländern sein, ich würde auch ein Team Bayern, Schwaben, Texas oder Kalifornien zulassen, meinetwegen sogar London, Stockholm, New York oder Bay Area, Hauptsache irgendwas Regionales. Man braucht dann Coaches für jedes Land, die Songs nominieren. Einziges Zulassungskriterium könnte z.B. sein, dass die Band bei Metal Archives eingetragen ist. Man gibt dann Punkte an die Länder und nicht an die einzelnen Songs. (Rüdiger muss sich bei der Norwegen-Gruppe natürlich enthalten wegen Befangenheit... und Peter bei der Australien-Gruppe. )668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadWarum nicht mit den aktuellen Weltmeisterschafts-Gruppen? Coooole Idee
Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadGhana? Uruguay? Elfenbeinküste? Honduras? Algerien? ...
Re: PMDECS 2.1 - Diskussionsthread
Wer wenn nicht Du findet aus diesen Ländern nicht ein paar Thrash-Bands? . Hmm, vielleicht noch Frank...Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadNein, leider nicht. Afrika ist wirklich schwierig.
Wie wäre es mit den Gruppen der letzten EM?