|
|
"Maybe last, but also least?"
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: "Maybe last, but also least?"Ach ja: Die Nummer 1, das können eigentlich nur THE BIRTHDAY MASSACRE sein, oder???
668 - Neighbor of the Beast
Re: "Maybe last, but also least?"zwei von drei sind richtig, Martin!
01. THE BIRTHDAY MASSACRE - Happy Birthday 02. CRUCIFIED BARBARA - Danger Danger 03. ? - Myself Heretic 04. VISION DIVINE - Out Of The Maze 05. GOJIRA - Oroborus 06. DARK TRANQUILLITY - Her Silent Language 07. NIGHTWISH - Reach 08. ROADRUNNER UNITED - The Dagger 09. DRONE - Chainsaw Symphony 10. TAROT - ? 11. ? - ? 12. EX DEO - In Her Dark Embrace 13. NORTHER - ? 14. ? - ? 15. LEAVES'EYES - Froya's Theme soll ich den Rest lösen?
Re: "Maybe last, but also least?"Sehe ich da etwa noch ein Fragezeichen bei der Nummer 3?? Das sind natürlich DARK AGE!! Geile Band, "Acadia" = geile Pladde!!!!
668 - Neighbor of the Beast
Re: "Maybe last, but also least?"11 und 14 wird wohl keiner mehr lösen. Pia, ich schlage vor, Du löst auf
![]()
Re: "Maybe last, but also least?""Acedia" heißt die Platte und das ist natürlich richtig
01. THE BIRTHDAY MASSACRE - Happy Birthday 02. CRUCIFIED BARBARA - Danger Danger 03. DARK AGE - Myself Heretic 04. VISION DIVINE - Out Of The Maze 05. GOJIRA - Oroborus 06. DARK TRANQUILLITY - Her Silent Language 07. NIGHTWISH - Reach 08. ROADRUNNER UNITED - The Dagger 09. DRONE - Chainsaw Symphony 10. TAROT - Undead Son 11. ECHOES OF DEVASTATION - A Rising Mind 12. EX DEO - In Her Dark Embrace 13. NORTHER - Omen 14. OMNIUM GATHERUM - Wastrel 15. LEAVES'EYES - Froya's Theme dass auf ECHOES niemand kommt, wundert mich nicht. ist aber 'ne gute Death-Metal-Band, die auch live richtig Spaß macht http://www.myspace.com/echoesofdevastation OMNIUM hab ich 2009 aufm Metal Bash gesehen und die haben mich umgehauen! find's komisch, dass die kaum bekannt sind, obwohl sie stark in Richtung CoB, Norther, Tracedawn gehen...
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4