Just another top 30 list you say... but wait!

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Just another top 30 list you say... but wait!

Beitragvon Drumtier » Samstag 16. März 2013, 19:00

Da schau her! Symphonic Black Metal lässt mir ja üblicherweise nicht gerade das Wasser im Mund zusammenlaufen, äh in den Ohren, äh, egal, aber das klingt ja tatsächlich sehr mächtig!
Kommt einmal zur Sicherheit auf die EInkaufsliste, aber ich hab ja immer noch nur das Debüt von EMPEROR hab, also sollte ich mich da vielleicht zuerst eher bei denen besser aufstellen bevor ich mich nach den Klons umsehe.
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Permafrost » Samstag 16. März 2013, 19:04

Naja wie du siehst muss es ja nicht immer das Original sein, dass gefällt xD Man darf ruhig "Klone" besser finden. :D
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon Drumtier » Samstag 16. März 2013, 19:10

Hab ich tatsächlich "Klons" geschrieben? Ich sollte dringend aufhören zu trinken. Meine Fresse...
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Dr. Best » Samstag 16. März 2013, 19:33

Permafrost hat geschrieben:@Jesus, was hörst du eigentlich für Musik?^^

In der Regel gar nicht so verkehrte...
Verbitterter Unruhestifter
Dr. Best
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Permafrost » Samstag 16. März 2013, 19:39

Drumtier hat geschrieben:Hab ich tatsächlich "Klons" geschrieben? Ich sollte dringend aufhören zu trinken. Meine Fresse...

Haha ich hab das gar nicht gesehen und das Wort "Klone" in Anführungs/Schlusszeichen gesetzt, weil ich es nicht so mag eine Band als Klon einer anderen zu bezeichnen :P Aber gut gesehen :D

Dr. Best hat geschrieben:
Permafrost hat geschrieben:@Jesus, was hörst du eigentlich für Musik?^^

In der Regel gar nicht so verkehrte...

War wirklich nur wundernd gemeint und nicht in Frage stellend. ;-)
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon Jesus » Samstag 16. März 2013, 19:50

Man darf natürlich auch Klone besser finden. In diesem Fall werde ich es sicherlich nicht tun, da ich mit dem Original aufgewachsen bin und von diesem geprägt wurde. Aber Dich wird freuen zu hören, dass ich mir die "The Faustian Disciplines" bei der Band bestellt habe. Im Gegensatz zu Drumtier bin ich ja bei EMPEROR vollständig bestückt und kann es mir leisten, die eine oder andere Epigone ins Regal zu stellen.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Permafrost » Samstag 16. März 2013, 20:35

Jesus hat geschrieben:Man darf natürlich auch Klone besser finden. In diesem Fall werde ich es sicherlich nicht tun, da ich mit dem Original aufgewachsen bin und von diesem geprägt wurde. Aber Dich wird freuen zu hören, dass ich mir die "The Faustian Disciplines" bei der Band bestellt habe. Im Gegensatz zu Drumtier bin ich ja bei EMPEROR vollständig bestückt und kann es mir leisten, die eine oder andere Epigone ins Regal zu stellen.

Nunja, ich mache hier ja eigentlich nicht Werbung für die Bands und daher ist es mir egal, ob ihr denen ihre CDs kauft oder nicht. :) Aber es ist schon toll, wenn man andere auf etwas aufmerksam machen kann.
Permafrost
Hobbymetaller

Vorherige

Zurück zu Musica et Circenses