SW 2012: Kubi vs. ???

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: SW 2012: Kubi vs. ???

Beitragvon Feamorn » Mittwoch 4. Juli 2012, 21:30

Kathaarsys mit dem Song ist richtig. No. 2 und 11 könnten schwer zu erraten sein, da die Kapelle bei No.2 nur diese eine Demo auf die Beine bekommen hat und die 11 nicht sonderlich bekannt ist. Ich bin auch nur darauf gestoßen, weil es die tolle EP damals für Lau zum Download gab. Die Band bei No.3 hat den Namen geändert, zu einem der Songtitel der auf der Scheibe (im Grunde auch eine Demo) war, von der auch der gehörte Song stammt. Musikalisch haben sie sich dann schon entwickelt, auch unter neuem Namen noch von Album zu Album. Dazu gab es immer wieder Besetzungswechsel, bis auf zwei (mittlerweile drei) Konstanten. Zu No.10 muss ich sagen, dass ich die Platte von der der Song stammt zunächst überhaupt nicht mochte, und die Band daraufhin lange ignoriert habe. Mittlerweile ist sie mein unangefochtener Bandfavorit.

Ach ja, Schweden und Griechenland sind falsch. Aber die Griechen hatten Anteil am Ausscheiden.
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 4. Juli 2012, 21:50

Feamorn hat geschrieben:Ach ja, Schweden und Griechenland sind falsch. Aber die Griechen hatten Anteil am Ausscheiden.

also Russland oder Polen...
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 5. Juli 2012, 06:38

die #3 ist dann der HAMMERS OF MISFORTUNE-Vorgänger? Davon hatte ich bisher 1-2 Songs gehört und fand die auch eher fad. Der bestätigt dann meinen Eindruck.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Feamorn » Donnerstag 5. Juli 2012, 08:08

Jepp, sind sie. Unholy Cadaver. Ich find die Platte schon recht fein. Du solltest zumindest noch den Song 'Hammers of Misfortune' hören, sofern noch ned geschehen. Hier haben wir 'The Waif With The Sunken Eyes'.
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon salisbury » Donnerstag 5. Juli 2012, 09:10

Jesus hat geschrieben:Nummer 12: KATHAARSYS mit 'Sadness and Hopelessness"? :?

Für Kubi: http://www.youtube.com/watch?v=JSYb511SNxM

Hey das hatte ich ja schon auf meinem Sampler von Dir. Genauso wie UNHOLY CADAVER. Du hast aber schon für Peter noch n paar Songs variiert, oder? ;-)
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Feamorn » Donnerstag 5. Juli 2012, 22:01

Also ich habe den Sampler komplett neu gebastelt. Allerdings (bewusst) nicht versucht Dopplungen zu zuletzt zu vermeiden. Hatte das aber auch nicht mehr im Kopf und hab auch ned nachgesehen. Ich hab auch einfach zu wenig Material um sowohl für Kubi Unbekanntest als auch komplett neues Material zu stellen... :-/
Feamorn
Vollblutmetaller

Vorherige

Zurück zu Musica et Circenses