|
|
Trends?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Trends?Du meinst neben LUNAR SHADOW?
Im Thrash habe ich bei GAME OVER das Gefühl, dass das groß werden könnte, im Black Metal bei den Deutschen VIDARGÄNGR...
Re: Trends?Ziemlich im Trend (zumindest im extremeren Metal-Bereich) ist momentan die isländische Black-Metal-Szene; und nachdem Bands wie SINMARA, SVARTIDAUÐI und MISÞYRMING sich die letzten Jahre einen Namen gemacht haben, dürften NAÐRA, WORMLUST, ALMYRKVI und Co. vielleicht heuer auch den Sprung vom Geheimtipp zur Standardantwort für die Frage nach isländischem BM entwickeln. Nicht zuletzt, da die einstigen "Könige des isländischen BM" SÓLSTAFIR mittlerweile jeglichen Metal hinter sich ließen und nun klingen wie wie eine Kopie von SÍGUR RÓS.
Zuletzt geändert von Schaf am Sonntag 29. Mai 2016, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Trends?Ich habe auch die deutschen Black Metaler VERHEERER auf dem Schirm... die EP ist stark (bei Bandcamp bestellt, mehrmals gehört, auf die Post warte ich noch), im Winter soll ein Album kommen.
Re: Trends?
Wie lange hast du an diesem höchst detaillierten und äußerst informativen Text gesessen und getippt?
Re: Trends?Da hättest du jetzt ruhig einen erklärenden Smiley hinzufügen können, denn:
Ist das jetzt als Gag gedacht, oder willst du mich dumm anmachen?
Re: Trends?Ich war nur der Meinung, du hättest ein bisschen mehr dazu schreiben können. Wer oder was ist HÄLLAS? Was spielen die, wieso sind die deiner Meinung nach ein heißes Eisen und werden aus dem Underground durchbrechen yadda yadda yadda...
Re: Trends?Naja, kurz vorgestellt hat er sie ja an anderer Stelle schon:
viewtopic.php?f=39&t=19&start=43530#p282855 Hat aber wahrscheinlich nicht jeder gelesen.
Re: Trends?
Nun, hier ist lediglich der Wunsch Vater des Gedankens, aber ich hoffe auf BENT KNEE. Sie werden im Sommer ihre ersten Gigs in Europa spielen und realistisch gesehen wird jeder Anwesende so beeindruckt sein, dass er nicht nur für sich, sondern auch für seine besten Freunde die CDs kauft. Das Ding verbereitet sich wie ein Lauffeuer, STEVEN WILSON wird aud die Band aufmerksam, und verliebt sich in Courtney Swain. Die nutzt ihn schamlos aus, ohne mit ihm Sex haben zu müssen, und durch seine Connections kommt die Band an einen großen Deal + große Headliner-Tour. Dort passiert dasselbe, wie ich oben schon geschrieben habe und in drei Jahren headlined BENT KNEE das Rockavaria, das Night Of The Prog und Rock Im Park. Ach ja, wer das nicht glaubt, hat echt keine Ahnung vom (blauen) Musikbusiness...! ![]() Realer Name: Thomas Becker
10 Beiträge
• Seite 1 von 1