Ich suche Fotos, Videos, Bootlegs was auch immer von Epica vom Wave Gotik Treffen 2004. Wer Ideen hat oder eventuell Links, Material, selbst Mitschnitte gemacht hat, was auch immer, bitte melden! Bin für jede Info dankbar!

|
|
Suche was von EPICA
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Suche was von EPICAHallo, bin neu auf Powermetal.
Ich suche Fotos, Videos, Bootlegs was auch immer von Epica vom Wave Gotik Treffen 2004. Wer Ideen hat oder eventuell Links, Material, selbst Mitschnitte gemacht hat, was auch immer, bitte melden! Bin für jede Info dankbar! ![]()
Re: Suche was von EPICAKeiner ne Idee?!
Re: Suche was von EPICAIch fürchte, dass die Forenbewohner da nur wenig Hilfe bieten können. Hat die Band selbst ein halbwegs "liberales" Forum? Vielleicht dann mal dort nach Gleichgesinnten suchen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Suche was von EPICAEPICA + wave gotik ergibt...
Schnucki, die Simone...
Re: Suche was von EPICA
Also ich kenne diese Band gar nicht, aber die sind mir soeben sehr sympathisch geworden.
Re: Suche was von EPICAJetzt wissen wir auch, warum der REDRUM da Bilder sucht.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Suche was von EPICADavon gibt´s noch mehr...
Re: Suche was von EPICARichtig geholfen hat mir ja nix, aber ich hab immerhin ein Video gefunden. Und JA, DARUM such ich Bilder.
![]()
Re: Suche was von EPICASimone ist echt scharf! Als wir damals meinen Bruder mitgenommen haben (Kumpel war krank geworden und er hat die Karte bekommen) war er sofort Fan, als sie auf die Bühne kam.
Re: Suche was von EPICA
So und jetzt mal Hand hoch wer unter 10 Minuten bemerkt hat, dass die gute ein Mikrofon in der der Hand hat. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2