|
|
Top 100Re: Top 100Mir fehlen davon aktuell 22 Stück. Fraglich ob es noch weniger werden.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Top 100Mir fehlen 24. Eine ist beinahe etwas peinlich ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Mir fehlen nur 17. Und davon brauche ich sogar noch 1-2.
Re: Top 100Ich hätte gerne noch:
2 Pain Of Salvation – Remedy Lane 10 Death – The Sound Of Perseverance 19 FATES WARNING - A Pleasant Shade Of Gray 41 EMPEROR – In the Nightside Eclipse 44 Opeth - Ghost Reveries 58 Immortal - At The Heart Of Winter 62 Ayreon-Human Equation 64 MANOWAR - Sign of the Hammer 69 KING CRIMSON - In The Court Of The Crimson King" 75 Mayhem - Grand Declaration Of War 76 OPETH - Damnation" 83 ANACRUSIS – Screams And Whispers 87 Satyricon - Volcano 92 Riot - Fire Down Under damit wäre ich wohl zufrieden ![]()
Re: Top 100Die Top 13 kenne ich geschlossen, darüberhinaus weitere 30 der 100 Alben. 43% ist nun wahrlich keine Top-Quote, aber vielleicht schließe ich in den kommenden Jahren ja noch die ein oder andere Lücke.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Top 100kennen: ca. 55
haben: 45 noch brauchen: ca. 5
Re: Top 100
Haha, geht mir ähnlich, ist nur "schlimmer". 29 kenne ich richtig (diverse andere natürlich schonmal gehört) 14 hab ich Was genau ich noch brauch, außer den 15 schon bekannten fehlenden, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
46 Kennen vielleicht ein halbes duzend mehr, ein gutes duzend wird definitiv noch kommen, etwa ein weiteres duzend hängt noch in der Schwebe.
So ein Statement macht nur Sinn wenn du die Peinlichkeit dann auch outest ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Dann wäre ich ja nicht der Riddlemaster. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.