frankjaeger hat geschrieben:Schon seit einer Weile...
heute Mittag, als ich Kyuss eingetragen hab gings noch...
|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.de
heute Mittag, als ich Kyuss eingetragen hab gings noch...
Re: Musik-Sammler.de
Wie heißt du bei Musik-Sammler eigentlich? Würde mich wundern wenn du nicht in meinen Überschneidungen dabei bist oder das zumindest mittelfristig der Fall ist, dh sobald ich im Black Metal weiter aufgerüstet bin.
Re: Musik-Sammler.deWillst du damit sagen ich sei zu faul zum Selbersuchen? Das ist ganz und gar nicht der Fall, ich bevorzuge halt einfach das persönliche Gespräch! Aber danke trotzdem
![]()
Wobei ich gar nicht so viel BM daheim hab. Um bei mir auf zu tauchen brauchts 281 Überschneidungen, da ich allerdings ne Szeneschlampe bin, hab ich im Regelfall zu wenig Musik aus einem Bereich um bei anderen auf zu tauchen. Bei Jesus krebs ich ja auch immer nur auf den hinteren Rängen rum. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musik-Sammler.deDas mag sein, aber im BM seh ich das meiste zukünftige Überschneidungspotential und bei mir brauchts eh nur bescheidene 153 Treffer, also das sollte machbar sein.
Re: Musik-Sammler.deHm. Ich würde behaupten, 83 müssten sogar wir beiden hinkriegen, oder?
Re: Musik-Sammler.deJupp. Etwa 140, über den Daumen. Aber immer nur in den Randbereichen deiner Sammlung, da wo sie ausfranst.
Ja bitte, mehr als die Hälfte! Ab jetzt gehts wie im Flug!