Jhonny hat geschrieben:Ich freue mich über jeden, der Spaß an einer Form von Musik hat.
Stimmt. Ziemlich seltsam finde ich Leute die so gut wie gar keine Musik hören.
Kenne sogar jemanden der nicht mal das Radio im Auto anmacht. Also gar nix.

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Stimmt. Ziemlich seltsam finde ich Leute die so gut wie gar keine Musik hören. Kenne sogar jemanden der nicht mal das Radio im Auto anmacht. Also gar nix. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Nicht mal Nachrichten oder ein Hörbuch? Das fände ich auch komisch...
Nee. Ganz aus. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBeim Autofahren kann ich das sogar noch verstehen. Aber generell keine Musik zu hören? Irre.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGerade beim Autofahren ist das für mich komplett unvorstellbar.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Sehe ich auch so. Längere Autofahrt...nur mit Motorgeräuschen? Nee!! Da fällt mir sogar noch was zu ein. In meinem alten Polo war mal der CD-Player kaputt. Da habe ich mir meinen kleinen MP3-Player mit Kopfhörern im Auto mitgenommen. Besser als nix. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesErkenntnisse von gestern und heute
Ich muss GWAR und BEHEMOTH live sehen und brauche Tonträger der Bands. Ich komme immer noch nicht an Kims Falsettgesang ran. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Behemoth" gehen dieses Jahr noch auf Tour mit "Arch Enemy". Und in ein paar Städten sind da sogar noch "Carcass" und "Unto Others" dabei. Ich bin auch am überlegen ob ich mir das gebe. "Arch Enemy" muss nicht sein, aber die anderen drei Bands schon. Vor allem "Unto Others" würde gern nochmal sehen. Als "Idle Hands" war das schon sehr, sehr geil!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie bluesige Schwere auf einige Songs der neuen Journey zündet gerade so richtig. Glenn Hughes ick hör Dir trappsen!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich habe auch einen Teil des GWAR-Gigs gesehen und fand das erstaunlich unterhaltsam. Auf jeden Fall besser als tatsächlich mal live auf der Bühne (RHF oder WOA, weiß ich nicht mehr).