|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Rojinksi - The Ghosts Of Pripyat
Re: Was hört ihr grade?Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Uii. Das klingt vielversprechend. Ja. Ist ja schon gut. Die muss her. War mir aber eigentlich auch schon vor Lesen des Reviews klar. Hier gerade... THRESHOLD - Hypothetical
Ja, ich konnte sie vorhin schon im Auto in Ruhe hören. Das klang schon ziemlich stark. Musst aber stellenweise mit Holzbläsern klar kommen. Fein fein. Die THRESHOLD wird demnächst auch bei mir mehrfach laufen. In genau 9 Wochen sollte gerade die Komplettaufführung in Aschaffenburg fertig sein. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Cool. Das sollte kein Hindernis sein. Höre doch auch ansonsten so Blasmusik wie Sear Bliss.
Exakt das ist gerade der Aufhänger...ich habe gesehen, dass sie die "Hypothetical" demnächst live aufführen. Unter anderen ja auch hier in der Nähe in Siegburg. Und da mich Savatage und Nevermore dann doch mal etwas mehr für Konzerte begeistern konnten....mal sehen. Vielleicht schaffe ich es ja dahin... ![]()
Re: Was hört ihr grade?Der Saxofon-Sound fügt sich gut ein! Passt schon.
Die eine Vorband ist auch gut - COURSE OF FATE - in die andere - ANCIENT CURSE - hab ich noch nicht wirklich reingehört. Denke das wird ein wertiger Abend. Nach Siegburg geht bestimmt auch mein Kumpel. Muss ihn mal drauf hinweisen. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!