|
|
Best of 2024 / Treppchen AnwärterRe: Best of 2024 / Treppchen AnwärterNKeiner von den oberen Plätzen. Es gab aber schon viel Qualität in diesem Jahr.
Re: Best of 2024 / Treppchen Anwärter
Oh Mann...Unverhofft Teil 2...folgt auch noch. Habe mir noch mal weitere 3 CDs noch in diesem Jahr gegönnt. Das läuft dann unter meiner "CDs statt Böller-Serie"! Davon ist allerdings nur eine aus dem VÖ-Jahr 2024. Damit ist dann aber endgültig Schluss. Den Januar rufe ich mal als Spar-Fasten-Monat aus, bevor es dann natürlich am 07.02. weitergeht. ![]()
Re: Best of 2024 / Treppchen AnwärterÜbernimm dich nicht
CDs statt Böller ist aber immer lobenswert! Der Januar kann gar nicht zum Spar Monat berufen werden. Ich habe 3 Alben vorbestellt auf die ich ziemlich scharf bin. PS: Das wird doch nicht etwa mit "Morbid Angel" zu tun haben?
Sagen wir mal so...die Musik ist schon auch durchaus teilweise etwas böllerisch, denke ich.
Ich habe für Januar echt gar nix auf dem Zettel...von daher. Aber manchmal wird man ja auch aus dem Nichts überrascht.
Joa, gut
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob da was für dich dabei wäre. "Sacrifice", "The Hellacopters" und "Pentagram".
Nope...alles für mich erst mal nicht relevant. Was nicht heißen muss, dass mir das nicht gefallen könnte. ![]()
Re: Best of 2024 / Treppchen AnwärterDas hatte ich mir schon fast gedacht
![]()
Re: Best of 2024 / Treppchen AnwärterMein Jahrespoll ist abgegeben. Das war krass dieses Jahr.
BLITZKRIEG, STRYPER, SATAN, SENTRY, KANONENFIEBER, MEGA COLOSSUS... das sind zum Beispiel ein paar Bands die dieses Jahr echt viel liefen - und meine Top 20 verpasst haben!
Re: Best of 2024 / Treppchen AnwärterDas ist wirklich hart, dieses Jahr.
Wie gesagt, so schwer war es schon lange nicht mehr. Ich bastel noch, schreib aber parallel schon einmal vor ![]()
Überrascht mich jetzt auch, dass gerade STRYPER und SATAN bei dir nicht in die Top 20 gekommen sind. Ich bastel' auch noch an meiner Liste, aber glaube auch nicht, dass STRYPER da eine wirkliche Chance hat bei mir in die Top 20 zu kommen, auch wenn das Album natürlich wieder toll ist. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/