von Pillamyd » Sonntag 3. Februar 2019, 22:59
Du bist der einzige sowas für 2018 gestartet hat?
Ich überlege noch...
Hab mal ein bisschen was zu deiner Top 10 aufgeschrieben:
Die Immortal hat mich leider gar nicht mehr interessiert. Obwohl ich eigentlich reinhören wollte. War nicht so ganz in meinem Fokus. Werde ich die Tage reinhören.
Uuh ja, die Crippled Black Phoenix ist eines der Alben die noch auf der Einkaufsliste fehlen. Mir haben die letzten Alben ja alle insgesamt gut gefallen. Mir ist aufgefallen, dass die im Soundcheck nicht so gut weggekommen ist.
Ey, die Judas Priest seit Veröffentlichung sehr vernachlässigt. Ich weiß auch ganz genau warum. Der 9. März war einer der schmerzhaftesten Tage in meinem Leben. An dem Tag stellte sich nämlich raus, dass ich Nierenkoliken hatte. Und das war mit das schmerzhafteste was mir je widerfahren ist. Danach immer wieder gehört und auch für gut empfunden. Aber auch zu wenig gehört.
Barren Earth Ich mochte das letzte Album. Gesang aber auch da schon sehr anstrengend. Zu dem neuen Album hatte ich noch kein Verlangen oder Bedürfnis es zu hören.
The Ocean kenne ich nur vom Namen her. Werde ich mir mal notieren. Habe die Band nie sonderlich verfolgt.
Riverside. Ich habe es erst die Tage geschafft mir das Album zu besorgen. "River Down Below" kannte ich aber schon. Unfassbar starkes Stück. Bin gespannt auf das Album. Liegt noch ungehört hier. Habe ich aber richtig Lust zu.
Dimmu Borgir. War noch nie meins.
Ihsahn. Auch komplett außerhalb meines Fokuses. Habe ich keine Meinung zu. Vielleicht höre ich mal rein.
Obscura. Ja, nachdem ich die letzte saugut fand, steht die auch auf meiner Einkaufsliste 2018. Werde ich noch definitiv holen müssen.
Primordial. Habe ich. Gutes Album. Vorgänger gefällt mir trotzdem besser. Werde ich mich noch ausführlich zu äußern.