Würde mich freuen, dich auch mal wieder an einem KIT zu sehen

|
|
POWERMETAL.de - The EssentialsRe: POWERMETAL.de - The EssentialsJa, er ist wieder da! Der Ritter des Forums!
Würde mich freuen, dich auch mal wieder an einem KIT zu sehen ![]()
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsAve, Herr Ritter! Schön dich auch hier mal wieder zu sehen!
Ja klar, schon holgetwegen... Bei DIO und DEATH rechne ich auch mit noch mehr Kandidaten, aber ich weiß da auch noch nicht mehr als du. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: POWERMETAL.de - The Essentials
Mir würdest Du auch eine Freude machen! ![]()
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsDer Ritter ist zurück in den heiligen Hallen! Ich verneige mich!
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsTach, Ihr Rocker!
Habe eben gesehen, dass es ja bereits einen zweiten Teil gibt. Bei manchen Kommentaren dazu möchte man ja einigen die Hammelbeine langziehen. ![]()
Der Dominator ist zurück! Welcome Back! ![]()
Jaja, der Siebi gibt schon ein paar fiese Kommentare ab...
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsHehehe.
Am Wochenende nehme ich mir Teil 2 vor.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsIch finde Innuendo ist das gelungenste der Spätwerke. Miracle ist leider zu großen Teilen sehr langweilig (Ausnahmen wurden genannt) . Kind of Magic hat tiefe Schatten und etwas Licht.
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Wäre cool, wenn du im Thread auch mal was zur letzten Symphony X berichten könntest. Der alten Zeiten wegen. Und jetzt sag nicht, dass du die noch nicht hast! ![]()