Ich bin gerade mitten im Arbeits- und als wäre das nicht genug Umzugsstress. Ich hoffe, dass ich den Umzug bis zum Wochende hinter mich bringen kann. Ab da habe ich dann auch Urlaub und ich kann die Top 20 beenden.
Bis dahin...

|
|
Pillamyd's 20 Pillen!Re: Pillamyd's 20 Pillen!Für die, die sich vielleicht fragen (oder auch nicht) wann es hier weitergeht:
Ich bin gerade mitten im Arbeits- und als wäre das nicht genug Umzugsstress. Ich hoffe, dass ich den Umzug bis zum Wochende hinter mich bringen kann. Ab da habe ich dann auch Urlaub und ich kann die Top 20 beenden. Bis dahin... ![]()
Re: Pillamyd's 20 Pillen!Lass Dir ruhig Zeit...
Ich komme so schon nicht nach. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Pillamyd's 20 Pillen!Es gibt nichts schlimmeres als Umzüge. Da das jetzt aber endlich geschafft ist und somit auch mein Urlaub endlich beginnen kann, werde ich hier wohl die Zeit finden weiterzumachen. Heute Abend ist vielleicht eine Gelegenheit da. Ansonsten morgen Früh.
Ausgiebig Musik zu hören, hat mir auch gefehlt. Und wiee...
Re: Pillamyd's 20 Pillen!Platz 7
![]() Deep Purple - Now What ?! Genre: Hard Rock VÖ: 26. April 2013 Ich war schon angetan von diversen Meinungen zu diesem Album die man im Internet finden konnte. Unter anderem haben mich dann auch Diskussionen zu älteren Alben von der Band dazu bewegt mich endlich mal genauer mit der Band zu beschäftigen. Aber: Es ist ein wirklich schönes Album. Das klingt frisch, das klingt frech. Da gibt es tolle Gitarren von Steve Morse zu hören, ein geiler Hammond-Orgel Sound und Ian ist sehr gut bei Stimme. Und so gut wie es beginnt, umso stärker hört die Platte dann auch auf. Bei den ersten 2 oder 3 Durchläufen war mein Fokus immer auf die ersten 4 Songs gerichtet. Mir sind nach und nach erst die letzten Stücke der Platte aufgefallen. Und die sind es! Die lassen die Kurve nochmal stark nach oben steigen. „Uncommon Man“, „Après Vous“, „All The Time In The World“ und „Vincent Price“. Für mich dann doch die besten Stücke der Platte. Und das zum Schluss. Schade, dass ich es im letzten Jahr verpasst habe, die Band Live in Stuttgart zu erleben. Hätte ich echt gern gesehen, aber zu der Zeit war ich in Köln.
Re: Pillamyd's 20 Pillen!Ganz, ganz starke Scheibe!
Ich fand den Vorgänger schon überragend, aber diese hier hält das hohe Niveau. Eine Band, die über 40 Jahre nach dem Debüt noch was zu sagen hat findet man selten. Deep Purple gehören dazu. Für mich auch ein Highlight 2013, auch wenn es wohl "nur" für die Top 20 reicht.
Re: Pillamyd's 20 Pillen!Da ich mich jetzt auch langsam der Top 5 näher. Frage ich einfach mal ob jemand vielleicht eine Vorstellung darüber hat was da noch kommen mag? Ich schweige natürlich darüber. Wäre eigentlich ganz spannend.
Re: Pillamyd's 20 Pillen!
Dream Theater auf jeden Fall....Alter Bridge bestimmt auch....und vielleicht Steven Wilson.?!
Re: Pillamyd's 20 Pillen!Ich finde die letzte Purple ja auch ganz gut, aber Platz 7 in 'ner Top 20? Bei mir hätte die Scheibe keine Chance auch nur in die Top 100 einzuziehen. Aber schön, dass sie dir so gut gefällt.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Pillamyd's 20 Pillen!Hast du über 100 Alben im letzten Jahr gekauft?
Wow...