just eben gelesen
Children Of Bodom "Halo of Blood"
bis einschließlich Hatecrew Deathroll find ich die ja sehr geil, reingehört wird auf jeden Fall
|
|
Vorfreude 2013Re: Vorfreude 2013just eben gelesen
Children Of Bodom "Halo of Blood" bis einschließlich Hatecrew Deathroll find ich die ja sehr geil, reingehört wird auf jeden Fall
Re: Vorfreude 2013
nice
nice ![]()
nice ![]()
So siehts aus. ...zumal ENTHRONED mit etwas Glück dieses Jahr auch noch mit nem neuen Langspieler aufkreuzen werden.
Re: Vorfreude 2013schon wieder? haben die nicht erst letztes Jahr ein neues Album rausgebracht?
Re: Vorfreude 2013Alcest?
Die Franzmänner sind halt fleißig ![]()
Re: Vorfreude 2013nope, ich meine Enthroned - Obsidium (2012)
wie auch immer, wird ein gutes Jahr
Re: Vorfreude 2013Bei Bodom bin ich auch etwas gespalten bis zur Are You Dead Yet habe ich auch alles abgefeiert (die ersten drei sind natürlich die besten!), danach wurde es ziemlich langweilig um sie, aber ich werde auch mal rein hören.
Und wenn das, was auf ihrer FB-Seite ohne weitere Erklärung veröffentlicht wurde ein Textausschnitt davon ist, dann wird dieses Album so richtig mächtig! "..(...) Who shall crucify last ov the prophets and make them wilt on splintered stems? who shall churn hells across the earth and redescend to seat himself... at Satan’s left hand...(...)"
Re: Vorfreude 2013Wie schließt du bitte aus ein paar Zeilen Text darauf, dass das Album "mächtig" wird??
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Wenn man textaffin ist, dann geht das. Außerdem wird jedes Behemoth Album richtig mächtig.
Ja, haben sie und ja, steht auf deren fb-Seite. Aber ich schätze, wenn überhaupt, eher ende des Jahres.
Das, und der Text erinnert mich an At The Left Hand Ov God und das zugehörige Video. Beide mächtig. Ergo meine Vermutung: Mächtig!