enemy-of-reality hat geschrieben:
WOW, 27. August wird als Feiertag in Blautiers Kalender markiert
.|
|
Veröffentlichungen 2012Re: Veröffentlichungen 2012
WOW, 27. August wird als Feiertag in Blautiers Kalender markiert .Realer Name: Thomas Becker
Re: Veröffentlichungen 2012Ende des Jahres gibt es wohl ein neues Album von The Swords. Das Album soll "Apocryphon" heißen. Bin durch Zufall drauf gekommen weil es wohl Anfang Mai eine neueSingle gab. Allerdings stammt das Lied schon aus 2003.
*schmatzundfreu* ![]()
Re: Veröffentlichungen 2012The Sword sind klasse, allerdings nur in der Einzahl
![]() das Cover sieht aber echt komisch aus, das letzte (Warp Riders) war dafür umso cooler
Re: Veröffentlichungen 2012Uppsala...
Natürlich The Sword... Ja, die Band ist klasse. Das erkannte schon Lars Ulrich. Sind ja auch glaube ich auf dem Orion Festival von Metallica dieses Jahr, kann das sein?
Ist ja nur das Cover der Single. Bisher fand ich jedes Cover spitze. Wird auf jedenfall eingetütet wenn es erscheint.
Re: Veröffentlichungen 2012
Ich würde auch ziemlich viel auf Empfehlungen von Herrn Ulrich geben ...
Re: Veröffentlichungen 2012In Sachen 80er-Metal, insbesondere NWoBHM, hatte der Herr Ulrich aber tatsächlich einen ziemlich guten Geschmack.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
das steht außer Frage... die SWORD-Band beim KIT fand ich geil, von denen werde ich mal was kaufen ![]()
Musst du ja nicht. Aber da hat er nunmal Geschmack bewiesen und der Band somit auch eine tolle und große Chance gegeben vor sehr großem Publikum zu spielen. ![]()
Re: Veröffentlichungen 2012Am 4. September kommt ein neues Album von Two Gallants! Das versüßt mir jetzt den Abend. Die Scheibe wird den Namen "The Bloom and the Blight" tragen und auf http://www.twogallants.com/ kann man schon mal einen neuen Song hören. Für meine Ohren ist der zwar nicht mehr neu, da der auch beim letzten Deutschlandbesuch gespielt wurde, aber das macht ihn natürlich nicht unschöner. Ich freu mich jedenfalls (mal wieder).
Re: Veröffentlichungen 2012Am 11. September ist es soweit:
![]() Bleibt bloss noch zu hoffen, dass die Musik besser ist, als das Cover ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014