|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?THRESHOLD - March Of Progress
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?QUEEN - Innuendo
Re: Was hört ihr grade?Long time, no hear.
ADIASTASIA - Life War Brasilianischer Power Metal aus dem Jahr 2006. Erinnert an ANGRA. Hoher Gesang. Ist ganz ok, nicht ganz meine bevorzugte Abendlektüre. AEONBLACK - The Time Will Come Deutscher Power Metal aus dem Jahr 2021. Erinnert stark an BRAINSTORM - musste 2x schauen, ob da nicht Andy B. Franck singt Gut gemacht. Bleibt auf jeden Fall in der Sammlung.
Re: Was hört ihr grade?clipping. - Dead Channel Sky
Re: Was hört ihr grade?Cruachan - The Changeling
So selten, dass eine alteingesessene Band heutzutage ein Album raus bringt, dass für mich den Höhepunkt des Schaffens darstellt... "The Living and The Dead" aus dem Jahr 2023 hat das für mich echt gehalten, wie es langsam aussieht auch abseits vom "recency bias"! So ein gutes Album! (Tatsächlich hat Keith Fay neulich bei Facebook mal eine Umfrage gemacht und die Teilnehmer haben am Ende auch mehrheitlich für das jüngste Kind als ihren Favorit gestimmt, was Keith überrascht aber auch sehr glücklich aufgenommen hat. Stelle ich mir als Künstler auch echt fein vor. (Eine gute Prise recency bias wird natürlich weiterhin dabei sein.))Super traurig, dass ich das Merch damals verpasst habe, war aber gefühlt auch sofort weg.
Re: Was hört ihr grade?Wulkanaz - Luftuz
Re: Was hört ihr grade?TORI AMOS - 'Shattering Sea'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Tatterdemalion - Ultraterrestrial
Re: Was hört ihr grade?IRON MAIDEN - 'Running Free'
Rock'n'fuckin'roll! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?ALTER BRIDE - AB
jetzt: EKTOMORF - Heretic