|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeWenn dann Vinyl, aber das ist portotechnisch eine Zumutung. Und das, was mich interessiert kriege ich auch in Deutschland. Was genau willst du denn dort bestellen? Das kann man sicher auch in D auftreiben.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeBlind Guardian - A Voice in the Dark
![]() System of a Down - Mezmerize ![]() Disturbed - Ten Thousand Fists ![]() Billy Talent - II ![]() Megadeth - Endgame ![]() Manowar - Kings of Metal ![]() Radiohead - OK Computer ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
krass, da kaufst du 7 Scheiben, und außer der Single hab ich alle davon ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeFood Metal - Food Metal
![]() Ziemlich ordentlich gemacht, wenn auch hauptsächlich bescheuertes Gimmick. Bei 5 $ mit gratis Versand konnte ich aber nicht widerstehen.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() FLEETWOOD MAC - Rumours (2-Disc Special Edition) ![]() JONI MITCHELL - Clouds What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeTHE AURORA PROJECT - Shadow Border
![]() PS: Der erste Durchgang hat mich ziemlich umgehauen...boah...geil!!! ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDas Cover hat was. Wassn das? Also welche Richtung?
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeMetallica - Metallica
Auf dass die Vervollständigung der relevanten Alben bald zu Ende gehe! Nocte Obducta - Nektar I Steht ja auch schon ewig auf der Einkaufsliste, billiger werd ich sie sowieso nimmer finden, deswegen war sie halt jetzt dabei. Und obwohl sich jetzt langsam die ungehörten CDs stapeln, bald werd ich Zeit haben und werd mich dann auch schon wieder mit der nächsten Bestellung austoben. So lange Abstinenzen sind einfach nicht gesund... ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAhja und im Tausch für ne eigene, eine CD von ner lokalen Band vom Sohn eines Arbeitskollegen. Die Erwartungen nach Durchsicht (ohne Anhören) der MySpace-Seite und Metalcore-Selbsteinschätzungen sind jetzt nicht unbedingt allzu hoch, aber eine Chance hat sowieso jeder verdient^^
Vampires Razor - Vampires Razor
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeBaby Woodrose - Blows Your Mind! (LP)
![]() Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwww... Baby Woodrose - Baby Woodrose (LP) ![]() ...yiiiiieeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Melissa Auf Der Maur - Out Of Our Minds (LP) ![]()