|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von 123_7 » Samstag 24. Juli 2010, 23:19
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Wenn du mal das originale Vinylcover zu der Jex Thoth online finden solltest, dann sag Bescheid. Hab nur die CD-Version online gefunden und die als Platzhalter bei Musiksammler eingetragen.
Ich kann morgen mal versuchen es ordentlich abzuphotographieren. Ich meld' mich. Mein Scanner ist für LPs leider zu klein 
-

123_7
- Metalhead
-
von 123_7 » Sonntag 25. Juli 2010, 11:54
Azmödes hat geschrieben:Die haben mit den Ahnen ein Split gemacht? Goil.
Jap, aber nur ein Live-Song des Friedhofs. Von Ancestors gibbet aber einen unveröffentlichten (geilen) Song. Kann man sich hier aber auch ganz legal runterladen. Im Vergleich zum Vorgänger anspruchsvoller. Hat bei mir nicht sofort gezündet, eigentlich immer noch nicht ganz, aber ich glaube, du wirst viel Spaß damit haben.
Ich find die jetzt schon nach zwei Durchläufen total geil. Das dröhnt, rifft, sabbatht und kingcrimsont, wie ich es mir in meinen Träumen vorgestellt habe. Fesche Sache, das. Der Vorgänger ist auf dem Einkaufszettel.
-

123_7
- Metalhead
-
von Azmodes » Sonntag 25. Juli 2010, 15:44
123_7 hat geschrieben:Azmödes hat geschrieben:Die haben mit den Ahnen ein Split gemacht? Goil.
Jap, aber nur ein Live-Song des Friedhofs. Von Ancestors gibbet aber einen unveröffentlichten (geilen) Song. Kann man sich hier aber auch ganz legal runterladen.
Wups, hatte ich eigentlich eh schon mal gesaugt. So leicht verliert man die Übersicht. 123_7 hat geschrieben:Azmödes hat geschrieben:Im Vergleich zum Vorgänger anspruchsvoller. Hat bei mir nicht sofort gezündet, eigentlich immer noch nicht ganz, aber ich glaube, du wirst viel Spaß damit haben.
Ich find die jetzt schon nach zwei Durchläufen total geil. Das dröhnt, rifft, sabbatht und kingcrimsont, wie ich es mir in meinen Träumen vorgestellt habe. Fesche Sache, das. Der Vorgänger ist auf dem Einkaufszettel.
Der besteht aus zwei überlangen Tracks. Drückender Stoner Doom in Reinform. Alles geil, aber besonders die zweite Hälfte von 'Orcus' Avarice' ist der Hammer.
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Havoc » Sonntag 25. Juli 2010, 23:07
TRANSATLANTIC - SMPTe 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jesus » Montag 26. Juli 2010, 07:11
Angels of Light - How I Loved You Bauhaus - Mask (Omnibus Edition) Bauhaus - In the Flat Field (Omnibus Edition) (ich konnte mir diese lieblosen alten Wiederveröffentlichungen aus den 80ern nicht mehr angucken...) Bauhaus - The Sky's Gone Out Lunar Aurora - Of Stargates and Bloodstained Celestial Spheres (30 Euro für ein vollkommen vergriffenes Album geht noch... gerade so...) Sonic Youth - Confusion Is Sex Sonic Youth - Bad Moon Rising
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Julian Rohrer » Montag 26. Juli 2010, 09:13
Wo hast du die denn gekauft? Wollte eh mal ne größere Bestellung bei Tee Pee Records machen - bislang scheiterte es an dem Mangel einer Kreditkarte und der Frage, inwiefern die vertrauenswürdig sind...
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 26. Juli 2010, 09:45
Rezet - Have Gun, Will Travel http://www.musik-sammler.de/media/513850völlig überraschend heute im Briefkasten, das Debüt-Album von den deutschen Thrasher Rezet (einstmals hier im Soundcheck). Der Freund einer Ex-Freundin von mir spielt dort die Klampfe, und die CD gabs als nachträgliches Hochzeits-Geschenk - und bisher klingt das wirklich sehr, sehr cool!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von 123_7 » Montag 26. Juli 2010, 09:53
Julian Rohrer hat geschrieben:Wo hast du die denn gekauft? Wollte eh mal ne größere Bestellung bei Tee Pee Records machen - bislang scheiterte es an dem Mangel einer Kreditkarte und der Frage, inwiefern die vertrauenswürdig sind...
Die hab ich mir bei www.kozmik-artifactz.com geordert  Neuer Zugang: Molina & Johnson: Molina & Johnson / LP http://www.musik-sammler.de/media/513855Eeeeeendlich! Schonmal zweimal bestellt, beim dritten mal hat's endlich geklappt. Unglaublich, wie schwer dieses Album auf Vinyl zu bekommen ist. Aber endlich ist sie mein. Mein Schatz... aaaaah.
-

123_7
- Metalhead
-
von Julian Rohrer » Montag 26. Juli 2010, 10:41
Ah, okay. Aber hättest du Lust, bei Tee Pee mitzubestellen - ich schätze, dass da einiges dabei ist, was dich ansprechen könnte: http://teepeerecords.com/bands/
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar