So ist es!
Ich werde demnächst mal einiges von dir aus dem 5 momentane Favoriten thread anhören.
Du hast einen sehr interessanten Geschmack aus meiner Perspektive.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesSo ist es!
Ich werde demnächst mal einiges von dir aus dem 5 momentane Favoriten thread anhören. Du hast einen sehr interessanten Geschmack aus meiner Perspektive. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesRhythmik ist vor allem in Präsenz von Melodik so leicht zu unterschätzen - bis man richtig gute hört und sich dann bewusst darauf einlässt.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hab fälschlicherweise diesen Thread gewählt. Sorry...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesPerfekter Name für eine Grindcoreband: BORBORYGM.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Eher zufällig. Bin bei YouTube mak drüber gestolpert und irgendwie hat es mich einfach angesprochen und ich würde mir das einfach gerne Mal unterm Kopfhörer in Ruhe geben und mich da Mal richtig reinsinken lassen Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNachdem ich Freund von Runenmystik bin, habe ich durchaus auch eine Affinität zu HEILUNG. Ich mag den Song, wo sie mantrisch das ältere Futhark rezitieren. Das mache ich bisweilen auch, wenn ich allein im Wald spazieren gehe...
... eine Platte habe ich mir allerdings auch noch keine gekauft. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ja, das ist genau die richtige Musik dafür, denke ich.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch stelle fest: von 154 Zugängen im Jahr 2020 waren 70 Black Metal. Und trotzdem ist meine Black-Metal-Einkaufsliste so lang wie noch nie. Irgendwann muss ich wieder weniger kaufen, um das Zeug auch zu hören. Aber wann soll das sein?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas eine CD von keinem meiner Abspielgeräte angenommen wird, hab ich schon sehr lange nicht mehr gehabt. Mist...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJon Schaffer war gestern beim Sturm auf's Capitol in Washington dabei...
https://metalinjection.net/politics/is- ... l-building Der versaut mir mittlerweile echt sogar den Spaß an den alten Alben. So ein Scheiß.